laut beim drücken?!? überhaupt nicht, von wegen. und die verarbeitung ist top!
hat jemand einen direkten vergleich zum d900?
welches modell hat den/die bessere(n):
- empfang?
- sprachqualität?
- lautstärke?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut beim drücken?!? überhaupt nicht, von wegen. und die verarbeitung ist top!
hat jemand einen direkten vergleich zum d900?
welches modell hat den/die bessere(n):
- empfang?
- sprachqualität?
- lautstärke?
danke!
um mich zwischen den beiden modellen d900 und z400 entscheiden zu können, brauch ich möglichst viele user meinungen zu diesen punkten:
- wie lange hält der akku?
- wie gut ist der empfang?
- wie gut ist die sprachqualität?
- wie ist die gesprächslautstärke?
bitte postet eure erfahrungen zahlreich! besonders interessant wäre ein direkt vergleich beider modelle... also falls jemand grad beide zur handy hat: please!! ![]()
thx!!!
laut nokia site [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=BL-4C&d=compatibility]link[/URL]
haben das 6100 und das 6131 sowie noch andere modelle (darunter auch das 6230i) den BL-4C
langsam wird's interessant...
der akku des 6131 ist also der gleiche des 6100?
gut hab ich mein altes 6100 noch ![]()
probs haben frauen... :cool:
es gibt ausstellungsmodelle die sehen schon nach einer woche aus, wie sie bei normalem gebrauch nicht nach 2 jahren ausschauen
will damit nur sagen, dass das nichts über die quali des handys aussagt, zumal niemand hier bis jetzt die verarbeitung bemängelt hat.
aber i sag nicht, dass du nicht recht hast ![]()
auch mal auf die idee gekommen, dass es am ausstellungsmodell liegen könnte :cool:
kann bitte jemand testen:
- ob der Geburtstag eines Kontakts im Kalender erscheint bzw. das handy einen daran erinnert? (auch wenn's nicht im kalender gelistet wird)
- wie viele e-mail konten kann man einrichten?
du meinst so die 1, 2 sekunden des gesprächs?
ja, dieses phänomen kenn i nur vom samsung x800. fand anfangs au komisch und dachte schon das handy wäre zu leise. aber es schien sich immer an die umgebungslautstärke anzupassen.
i mag so mechanismen gar nicht, schliessli kann man die lautstärke manuell regeln.
wofür stehen die buchstaben?
3g ist ja klar, aber die anderen?
das mit den akkus:
völlig entladen und wieder aufladen ist die beste medizin. das kann i als alter techn. hase bestätigen. klar behaupten welche das gegenteil, es gibt auch unterschiede in der zellenstruktur (billige china ware, möchtegern gute china ware und super, high-quality japan zellen).
na ja, soll jeder selber wissen, wie er's am besten hat. i mach's wie ich's gelernt hab ![]()