Beiträge von sai2

laut beim drücken?!? überhaupt nicht, von wegen. und die verarbeitung ist top!

hat jemand einen direkten vergleich zum d900?
    welches modell hat den/die bessere(n):
    - empfang?
    - sprachqualität?
    - lautstärke?

danke!

um mich zwischen den beiden modellen d900 und z400 entscheiden zu können, brauch ich möglichst viele user meinungen zu diesen punkten:

- wie lange hält der akku?
    - wie gut ist der empfang?
    - wie gut ist die sprachqualität?
    - wie ist die gesprächslautstärke?

bitte postet eure erfahrungen zahlreich! besonders interessant wäre ein direkt vergleich beider modelle... also falls jemand grad beide zur handy hat: please!! :)

thx!!!

laut nokia site [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=BL-4C&d=compatibility]link[/URL]
    haben das 6100 und das 6131 sowie noch andere modelle (darunter auch das 6230i) den BL-4C

es gibt ausstellungsmodelle die sehen schon nach einer woche aus, wie sie bei normalem gebrauch nicht nach 2 jahren ausschauen ;)
    will damit nur sagen, dass das nichts über die quali des handys aussagt, zumal niemand hier bis jetzt die verarbeitung bemängelt hat.
    aber i sag nicht, dass du nicht recht hast ;)

kann bitte jemand testen:
    - ob der Geburtstag eines Kontakts im Kalender erscheint bzw. das handy einen daran erinnert? (auch wenn's nicht im kalender gelistet wird)

- wie viele e-mail konten kann man einrichten?

du meinst so die 1, 2 sekunden des gesprächs?
    ja, dieses phänomen kenn i nur vom samsung x800. fand anfangs au komisch und dachte schon das handy wäre zu leise. aber es schien sich immer an die umgebungslautstärke anzupassen.
    i mag so mechanismen gar nicht, schliessli kann man die lautstärke manuell regeln.

wofür stehen die buchstaben?
    3g ist ja klar, aber die anderen?

das mit den akkus:
    völlig entladen und wieder aufladen ist die beste medizin. das kann i als alter techn. hase bestätigen. klar behaupten welche das gegenteil, es gibt auch unterschiede in der zellenstruktur (billige china ware, möchtegern gute china ware und super, high-quality japan zellen).
    na ja, soll jeder selber wissen, wie er's am besten hat. i mach's wie ich's gelernt hab :)