java anwendungen
hallo
kann man java anwendungen (games resp. applikationen) minimieren? und danach z.b. eine sms schreiben od. telefonieren?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
java anwendungen
hallo
kann man java anwendungen (games resp. applikationen) minimieren? und danach z.b. eine sms schreiben od. telefonieren?
danke!
was mich wahnisinnig stört, ist die tatsache, dass man lediglich 4 playlisten erstellen kann: somit sind max. 120 mp3 songs möglich!
wie löst ihr dieses problem???
ich habe mir diese woche das w610i gekauft.
meine eindrücke:
verarbeitung:
so la la -> der akkudeckel ist mal wieder nicht optimal
tasten:
für MICH zu klein. die softkey tasten find i am schlimmsten. der druckpunkt ist ok.
empfang:
gut bis sehr gut.
sprachqualität:
solange nicht auf höchster lautstärke: gut bis sehr gut.
mein fazit:
ich hab's schon weiterverkauft
hauptgrund: tasten
hoffe konnte damit einigen helfen.
evtl. kriegst du ein E720 günstig...
auf amazon.de les i was anderes:
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4-6 Wochen.
wird das 6120 multitasking-fähig sein? damit man mehrer java appl. parallel laufen lassen kann.
lautstärke, multitasking
hallo, bin am w810i interessiert (besonders in weiss gefällts mir sehr gut)
hab dazu noch 3 drei fragen:
1. die lautstärke ist ein viel besprochenes thema hier.
frage: hat sich die lautstärke durch firmware updates erhöht, reduziert oder stets gleich geblieben?
2. wie viele java applikationen können simultan laufen?
3. wie viele java appl. können simultan laufen, wenn der mp3 player im hintergrund läuft?
ah ja, an der frage von ElKaracho bin i au interessiert ![]()
besten dank!
sunny
mit welchem handy könntest du das ke800 rein von der lautstärke her vergleichen?
ist es z.b. lauter als ein SE W810i oder Siemens E71 oder Nokia 6233?
danke!
Lautstärken Bug ab FW41
nur so am rande, ich weiss es gibt mittlerweile die FW45, aber ich hab auf meinem E71 weiterhin die FW39 drauf (erworben mit FW37), weil sich ab der FW41 ein für mich zumind. sehr nerviger Bug eingeschlichen hat.
Das betrifft die Lautstärkenregelung während des Telefonierens:
Möchte man die Lautstärke während eines Gesprächs erhöhen und drückt entspr. Lautstärkentaste auf der Seite so spring die Lautstärkenregelung auf die 1. !!! Lautstärkenstufe.
kann jmd bitte etwas über die lautstärke beim telefonieren (gesprächslautstärke)
berichten?
kann man damit problemlos an lauten orten telefonieren? oder nur im büro?
danke!