Beiträge von a.m1

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    :D:D Das stimmt. Hier habe ich über o2 innerhalb von Tagen mehr erfahren, als von Homepage, Mails und Hotline zusammen.

Dafür gibt's ja auch das Usenet/Internet, dass nicht jeder bei o2 sich die gleichen Infos holt, sondern nur einer und dieser das dann ins Internet schreibt bzw. anderen mit seinem Wissen hilft. :-)

Ok, vielleicht spart o2 auch an Hotlinern, damit sie günstig arbeiten können...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Interessante neue Aktionsprämie:

Für 99 Punkte gibt es 10x Autobild. Nur nicht vergessen, nach Erhalt des 10. Heftes zu kündigen. Stelle dafür gerne hier eine Vorlage ein.

Gruß
    Flatty

Am besten sofort im Zuge der Bestellung die Kündigung losschicken, damit man's nicht vergisst.

Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

Zitat

Original geschrieben von pollypups
    Wegen dem schlechten Service bei O2 *ggg*

Ach, von Problemen liest man hier und da.

Bei o2 vielleicht etwas mehr, weil ggf. Leute, die hier im Forum sind, sich gut über Tarife informieren und deshalb bei o2 gelandet sind.

Lieschen Müller, die seit 10 Jahren bei D1 oder D2 ist, ohne zu wissen, wieviel sie bezahlt und nun seit Monaten schon Ärger mit D1 oder D2 hat wegen 5 Euro oder 50 Euro zuviel auf der Rechnung, wird sich wohl kaum in dieses Forum begeben.

So vielleicht eine Theorie.

Und andererseits gehe ich ja nicht von o2 weg zu anderen (teureren), nur weil sich hier 10 oder 100 oder 1000 unzufriedene Leute gibt, die Rechnungsärger haben.

In diesem Fall sollte man wohl egoistisch sein und es so sehen, dass man selbst keine hat und günstig weg kommt.

Und wenn man mal Probleme bekommt, kann man bestimmt auch als D-Netz-Kunde auf "taube Ohren" stoßen.

Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Von Monopol kann dabei ja nun keine Rede mehr sein. Mit Vodafone bietet mittlerweile auch ein seriöser Anbieter die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer an. T-Mobile will Anfang 2006 nachziehen.

Ich freue mich jedenfalls schon über die bevorstehende Kündigungswelle bei Genion...

Kommt drauf an, wie teuer die das machen.

Bei Vodafone würde ich jetzt für 1000 Minuten satte 40 Euro bezahlen, wenn ich das richtig sehe.

1. sind 1000 Minuten zu wenig bzw. halte ich nichts von "Begrenzungs-Flats"

2. bezahle ich bei o2 15 Euro und hab so viel Minuten, wie ich will.

Warum wollte man dann bei Genion kündigen und zu D2 gehen?!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ah, ich dachte das sei die Frist, bis die Prämie geliefert wird, und eine SMS gibts sofort. Aber wenn das so ist, dann warte ich halt mal, was so passiert...
    Grüße
    Der Dingens

Ach so, ich dachte, das sei die Frist für die SMS UND die Prämie...

Also z.B. nach 2 Wochen die SMS und nach 5 Wochen kommt die Prämie (so bei mir), also alles in 6 Wo.

Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

Zitat

Original geschrieben von legin
    eine nette variante ist, denen 30-40 faxe pro tag zu schicken (oder mails). das nervt! :) dann melden die sich!
    manchmal drohen sie auch mit der rechtsabteilung - aber immerhin bekommt man antwort! :)
    fazit: hartnäckig sein beim PREMIUM-anbieter!! - bin selber leidgeprüft, seit 1998, scheiß "monopol" eines NB mit festnetznummer...
    keine lust auf 30-40 faxe und/oder mails? dann pro tag eine oder zwei oder...

Das Fax aber bitte an 089-2442/2453 senden und nicht an die 01805er. :-)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also wenn Austauschgeräte gerade nicht verfügbar sind, kann das schon etwas dauern.

Ruf doch mal bei der Austauschfirma direkt an. Unter Angabe der IMEI Nummer können die Dir den aktuellen Status sagen: 01805 202086

Warum 12 Cent pro Minute aus dem Fenster schmeißen für die 01805-er Abzock-Nummern?!

Vom Handy (auch aus Homezone!) kostet es sogar etwa 60 Cent pro Minute...

Ruf lieber 06426/9239-0 an, führt zum gleichen Ziel.

Quelle: http://www.0180.info

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hattest Du vorher den Kunden über Mail@Friends geworben?

Hast Du also für den einen Kunden nur 25 Euro über Mail@Friends und nix für FriendsWelcome bekommen?

Ich hatte Mail@Friends gar nicht gemacht, weil ich das nicht kannte.

Ich hab immer nur nach der Aktivierung einer neuen SIM eines Kumpels dessen Daten per FriendsWelcome übersandt und dann entweder 25 Euro oder 2500 Punkte oder sowas genommen.

Schade, dass man nicht später noch die Senseo für Bonuspunkte einlösen kann, sondern nur direkt bei der Freundsc.werbung und da dann 25 Euro zuzahlt.

Re: Re: Hat jemand erfahrungen mit mehrfach GG-Ermäßigung?

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hallo,

habe soeben von der Bonusprogramm-Hotline erfahren, dass man angeblich die Prämie nicht doppelt nehmen kann, also kann die monatliche GG weder um mehr als 4,95 EUR reduziert werden, noch 12 Monate am Stück reduziert werden.
    Ich werde also auch den Weg von a.m1 beschreiten und eine zweite GG-Ermässigungsprämie ein paar Tage nach Ablauf der ersten einlösen.

Ciao Ryushi

Ich denke auch, dass man nicht 2* die 4,95 sofort einlösen kann mit 5000 Punkten, sondern würde es einfach hintereinander mit "Sicherheitsabstand" machen.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich habe vor ein paar Tagen das entsprechende Formular ausgefüllt und es lief auch alles glatt. Nun habe ich aber keien SMS bekommen, wie lange läßt die denn auf sich warten ?
    Danke
    Der Dingens

Die schreiben ja bis zu 6 Wochen. Bei mir waren's im Schnitt 10 Tage.