Beiträge von a.m1

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wir werden sehn, welche Auswirkungen die Uebernahme hat. Sowas kostet fast immer Arbeitsplaetze.


    Wo, an der Hotline? Haben wir dann bald spanisch sprechende Leute dort?

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ihr wisst schon, dass o2 berechtigt ist bis zu zwei Jahre nach Inanspruchenahme der TK-Dienstleistung das dafür angefallene Entgelt in Rechnung zu stellen. Ich würde auf eine vermeintliche Nichtberechnung nicht vertrauen.


    Wieso sollte man Angst haben?! o2 hat das "Gespräch" bzw. die Datenleitung schon abgerechnet, wenn auch in der Flat enthalten.


    Sie steht da mit 3 Cent pro Minute in Klammern als Guthaben.


    Wollen die nun 2006 daherkommen und schreiben "oh, wir haben uns vertan, das war gar nicht in der Flat, sondern Daten und die kosten extra"?!

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Jeder, der deutlich unter 10€ pro Monat ins Festnetz und o2 vertelefoniert wäre ja reichlich, nun nennen wir es mal "desorientiert", wenn er die Flat buchen würde, oder? ;)


    Naja, wenn es 5 Gespräche im Monat sind, dann denkt man auch nicht an eine Flat.


    Aber die Flat kostet 9,99 Euro, eine Minute bei o2 im Schnitt sagen wir 5 Cent, sind also knapp 7 Minuten pro Tag, ab wann sich die Flat lohnt.

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Also mein Handy hat eine Auflegen-Taste, die betätige ich immer, um ein Gespräch zu beenden (/ironie off). Warum legt Ihr nicht einfach auf wenn vodafone oder wer auch immer von der Outbound-Front nervt?


    Naja, wenn man ohne Worte auflegt, könnten die das für eine Leitungsstörung halten und nochmal anrufen.


    Wenn man aber denen sagt, dass sie gar nicht anrufen dürfen und man es als Belästigung ansieht, dann wissen die Bescheid.

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Habe meinen EVN mal durchgesehen, wen es interessiert:


    Verbindungen zu Internet-Lokaleinwahlnummern sind in der Flat enthalten. Das war zwar zu erwarten, da es auch bisher zum regulären Zielnummernpreis abgerechnet wurde, ich hatte es letzten Monat aber trotzdem mal ausprobiert (Arcor-Nummer).


    Spaß macht es aber keinen, mit dem Handy im Web zu surfen... :D


    Nee, aber per Handy-Emailclient mal seine Mailx abrufen (ich hab "Größe bis 4 kB" eingestellt) ist schon ok.


    Nur hat man halt keine Gewissheit, dass die Abrechnung so bleibt.

    Zitat

    Original geschrieben von sysmo
    Was mir aber nicht einleuchten will ist, dass es scheinbar einige Pfeifen nicht auf den Schirm bekommen, wie man sich zu verhalten hat. Jener Mensch (!) der euch da anruft, macht seinen, und dazu miserablen, Job, der mitunter derart entwürdigent sein kann. Ruft er euch nicht an, weil er sich denkt: "jamei... der wird gute Gründe haben...", dann ist er seinen Job los.


    Klingt ja fast schon mitleid-erweckend, was du da schreibst.


    Soll man nun aus Mitleid sich auf solche Anrufe freuen, nur damit derjenige seinen Job behält, der so miserabel ist?! :-)


    Dann müsste ich an der Straße auch den Wachtturm nehmen, jedem Bettler Geld geben und Zeitungsverkäufern jede erhältliche Zeitung abkaufen, weil sie auch einen so schlechten Job haben und davon leben müssen...

    Ein Kumpel hat bei der Telekom gekündigt, weil er zu o2 gegangen ist (Festnetz und D1 also weg), die haben regelrecht "geheult", dass denen die Kunden weglaufen würden und warum er denn kündigen wollte.


    Naja, gegen alles in einem (Genion), Flat für 15 Euro und telefonieren bis zu 3 km von zu Hause weg incl. Erreichbarkeit unter Festnetznummer konnte er nichts entgegenbringen.