Beiträge von a.m1

Re: O2: Tarifwechsel online funzt nicht

Ja, schreib einfach klipp und klar rein, was du willst.

Und was du nicht willst, z.B. die Anrufinfo-SMS.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe mal eine Frage:

Habe neulich 2 Genion Card Verträge bei eBay bestellt. Obwohl ich auf beide Anträge die Flatrate angekreuzt habe, wurde nur auf der einen Karte diase Option gebucht.
    Gestern rief ich die Hotline an, wo die mir versprochen haben, dass die es aktivieren und die Option für 3 Monate kostenlos bleiben wird.

Kann den ein Hotliner das nachträglich machen oder will er nur diese Aktivierung für sich verbuchen (mich vera..schen) :confused:

Ich denke, die Hotline kann einiges manuell buchen, deshalb auch deine 3 Monate...

Zitat

Original geschrieben von Pucki
      a.m1: D.h. also, wenn ich da mehrfach anrufe, hab ich ne ziemlich große HZ, oder? ;)

Wie kann man denn nun seine HZ optimal anlegen? Mit http://gsm.yz.to/ kann man sich das zwar super anzeigen lassen, aber ich weiß ja dann nie, wie groß sie tatsächlich ist, richtig?

Naja, irgendwann fällt es auf, wenn du oft deshalb anrufst...

Du kannst dir nirgendwo anzeigen lassen, wie groß die ist, außer du arbeitest bei o2. Und ich kenne 3 verschieden große Homezones an exakt der gleichen Adresse...

Such die nen Mittelpunkt, so dass deine Wohnung gerade noch drin ist (495m), so dass du meckern kannst, wenn du Hause instabil. Oder deine Wohnung als Mitte, wenn du alle Richtungen brauchst.

Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Beim Anruf bei O2 wollte ich wissen, wie groß meine HZ wäre, weil sie mir zu klein scheint. Da meinte die gute Frau, sie würde sie jetzt "optimieren". Was genau ist denn damit bitte gemeint?

Meist werden 1 oder 2 Basisstationen noch dazugeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann würde o2 UK T-mobile UK auch das Roaming abdrehen...;-)

Außerdem ist ja das Ganze vertraglich abgesichert.

Weißt du genaueres, z.B. Laufzeiten über das D1-Roaming von o2?

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Hi,

bei telefonica auf der Spanischen Homepage ist es denen sogar ein direkt Link Banner wert. Und hier gibt es den Bericht den vielleicht mal ein spanisch verstehender Mensch für uns übersetzen könnte, bzw. einfach einmal ein paar unterschiede zu der englischen Veröffentlichung von o2 herausarbeiten könnte?

danke
    puntoamigo

Man könnte es mit Babelfish versuchen, aber erst ins Englische und dann ins Deutsche wird dann arg zu fremd...

Zitat

Original geschrieben von ford
    Da spricht wohl einer der kein Base hat, es kommt da so einer leichter Unterton mit rüber.

1. das und 2. sprach ein Beobachter, der sich halt für alles einen Tarif betreffende interessiert.