Beiträge von a.m1

Re: Re: Stromverbrauch senken

Ok, GPRS hatte ich aus deinem genannten Grund (selten MMS, fast nie WAP) auch schon aus.

Mit IrDA dachte ich mir schon, dass der immer Kontakt "sucht", ok.

Ist zwar jetzt Telekom, aber: Ein Kumpel hat gekündigt, weil er o2 geholt hat. Die erste Kündigung wurde nicht beachtet, nach Rückfrage meinte der Hotliner, dass die Telekom nicht gewusst hätte, dass er wirklich kündigen wollte. Warum er denn kündigen wolle, schließlich würden zurzeit sehr viele Kunden der Telekom den Rücken kehren und deshalb wolle man jeden Kunden halten.

Dass es auf diese linke Tour gemacht wird, ist wiederum nur ein schlechtes Bild für die Telekom...

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Du meinst, dass jetzt das erste GG-ermäßigte Halbjahr ausläuft und Du mit einem kleinen Sicherheitsabstand ein weiteres orderst, oder?

Ja, so hatte ich das vor. Kannst auch gerne mal fragen, am besten nacheinander 3 Hotliner, dann haste vielleicht verlässlichere Auskünfte.

Ich habe sagen wir am 11.5. die 6 Monate eingelöst, laufen bis zum 10.5., o2 berechnet auch anteilig.

Dann werde ich am 13.5. nochmal 2500 Punkte einlösen und schauen, was für eine SMS kommt.

Zitat

Original geschrieben von legin
    schon 2 bekommen. scheint also auch nicht DIE lösung zu sein. - so, wie du fragst, hast du o2 und alles läuft bestens?!?

Ich kann deine Probleme auch überhaupt nicht nachvollziehen...

Habe seit 2000 o2, nun mit PowerSMS. In Großstadt und auf dem Lande immer Empfang, auf dem Lande zwischendurch mit D1-Roaming.

Du bist anscheinend ein bedauerlicher Einzelfall. ;)

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen, ob man noch ein paar Standby-Stunden rausschlagen
    kann, wenn man unnötige "Verbraucher" vom Handy (CX 70) ausschaltet.

Beleuchtung steht schon auf 70% (hell genug), Kalender hat keine aktiven
    Termine, wie sähe das mit IrDA aus?

Verbraucht Infrarot-Bereitschaft auch den Akku?

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Ich frage nur wiel immer jeder über Vodafone schimpft sie seien so teuer.
    Noch ne Frage, muss man beim T-Mobile 200er Tarif auch noch so ne Fremndnetzstrafe von 5€ zahlen oder nur bei Vodafone.

gruß

Flori

Bei o2 kosten 250 Minute 44,95 Euro, welche auch ins Fremdnetz gelten.

Wie teuer sind bei D1 und D2 die 200er-Pakete, inkl. Fremdnetz betrachtet?

Ich werde demnächst die zweiten 6 Monate GG-erm. anklicken, mal schauen, ob das klappt.

Ich hab den Tag notiert, als ich die ersten 6 Monate begonnen habe, zwei oder drei Tage werde ich dazwischen "Platz" lassen, damit nichts überlappt und o2 damit bestimmt nicht klar käme.

Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Leider kann ich Dir bei dem Einloggproblem nicht sagen, woran es liegt.

Aber warum fragst Du nicht bei der Kundenhotline? So lange die von dem Problem nicht wissen, können sie auch nichts dran ändern.

Und falls du kein o2-Handy zur kostenlosen o2-Hotline hast, dann rufe vom Festnetz eben die 0911/68910-123 an.