-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wenn man sich mit dem Benutzernamen und dem Pin (Emailaccount) einwählt gelangt man zu "Mein Eplus".
Die Seite ist bei mir verschlüsselt.
Ja, diese Seite bei mir auch. Aber vorher, wenn ich das Passwort absende, sehe ich keine Verschlüsselung... Was bringt mir verschlüsseltes Anschauen, wenn meine Zugangsdaten frei gesendet werden?!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist halt auch wirklich ärgerlich für diejenigen, die am Limit ihres Freiminutenkontingents telefonieren möchten.
Gibt es das?
"Och, ich hab ja noch 5 Freiminuten, wen nerve ich denn jetzt mal mit einem Anruf, der nicht wirklich nötig wäre?"
oder
"Mist, ich hab keine Freiminuten mehr und wir haben erst den 22., ich warte mit meinem wichtigen Anruf also noch 8 Tage."
Habe Freiminutentarife noch nie verstanden...
-
SSL?
Ich kann ferner keine SSL-Verschlüsselung mehr erkennen, bei Firefox wurde die Loginleiste immer gelb, also SSL wurde angezeigt. Nun nicht mehr.
Sendet man sein Passwort unverschlüsselt?
btw: Wieviel kostet die Rückumstellung auf Papierrechnung? Diese undurchsichtige Kundenbetreuung Online macht mir keinen Spaß mehr. Lieber wieder einmal im Monat einen Brief im Kasten und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wie sieht das eigentlich mit Providerverträgen bzw. Tchibo aus? Kann man diese "quasi-o2-Kunden" werben?
btw: gehe ich richtig davon aus, dass die Providerkunden das Angebot von o2online (Bonusprogramm etc) nicht nutzen könnnen?
Tja, da ja Tchibo nicht original-o2 ist, sondern nur das Netz benutzt, wird es dafür keine Geschenke geben. Du wirst ja Tchibo-Kunde.
Man bekommt ja auch kein Geschenk von E+, wenn man einen Debitel-E+-Vertrag macht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Also gibt es pro Kunde nur jeweils eine Prämie ?? !!
Wenn ich jetzt nochmal nen Vertrag abschließen würde ,dann würde es überhaupt keine Prämie mehr geben ??
Ein Kumpel hat die Tage einen Duo abgeschlossen, und ich hab 2 Prämien bekommen, weil ich nacheinander die beiden (neuen) Handynummer eingetragen habe auf https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/
Ein anderer hat zu seinem Genion später noch einen Genion gemacht und auch für den zweiten Genion unter seinem Namen bekam ich das Geschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Du kannst jetzt also erst zu 12/06 kündigen.
...heißt aber auch, dass du schon heute/morgen kündigen kannst/solltest, dann verpasst du keinen Termin.
Ich kündige immer etwa 6 Monate vorher, zurückziehen kann man immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von sidewinda
SO sehe ich das auch. Wenn ihr keine Diskussionen wollt schließt das Forum und schreibt hin Hotline anrufen. Denn das triff auf so gut wie alles zu!
Also jetzt noch mal definitiv: Wenn ich den Vertrag verlänger bleibt er genauso wie er ist. Auch wenn es ihn nicht mehr gibt.
Wenn das geklärt ist sind alle meine Fragen beantwortet.
Normale VVL = bleibt alles bestehen
Umschreiben auf anderen Kunden = neue Tarif, kein Select mehr
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
3. Wenn du den Vertrag umschreibst, dann sind die Konditionen weg. Die VVL Sache stellt sich gar nicht als Problem.
Und da es keinen Select mehr gibt, müsste sie dann einen Genion bekommen, oder? Der dann mit 100 FreiSMS.
-
Wenn du den umschreibst, muss der neue Besitzer die aktuellen AGB akzeptieren.
Das heißt, Select kann man gar nicht übernehmen, es würde dann ein Genion.
Soweit die Info, die ich hier öfters gelesen habe.
Dann kann er/sie gleich nen neuen Vertrag abschließen, weil dann die neue Nummer quasi kostenfrei kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinova
Wichtig.
Wenn du keine Bestätigung der Kündigung verlangst, muss der Anbieter dir auch keine zusenden. Am besten immer diesen Üblichen Satz...bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung zu.
so long
Kündigung Mobilfunkvertrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer xyz zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen