-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Nein, online kündigen geht nicht.
Auf inside handy gibt es einen Kündigungsgenerator, da machst Du nichts verkehrt.
Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber warum soll ich auf einer fremden Webseite meine persönlich(st)en Daten eingeben?!
Die könnte doch rein theoretisch den Text auch so ausspucken, ohne dass man alle Kundendaten eingeben muss.
Und dann wollen die einem noch nebenbei einen Newsletter aufs Auge drücken...
Die Daten werden hoffentlich nicht gespeichert bei denen...
-
Re: Re: Kündigung O2 Genion auch online möglich ?
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf muss die Kündigung schriftlich bei O² vorliegen, würde aber empfehlen es früher abzusenden.
Gruß
Z.B. ein paar Tage oder Wochen nach Vertragsabschluss. Dann hat man Zeit für die Bestätigung, kann die Kündigung nicht vergessen und kann immer noch die Kündigung rückgängig machen, z.B. durch eine VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Ging bei mir auch nicht online, (viag interkom vertrag) aber über die Hotline zum Datumswechsel. Ob die an der Hotline noch was anderes hören als: "ich will die flatrate!" ? 
Im Tarifmanager sollte das aber auf jeden Fall gehen. Zuerst von Genion in Genion wechseln (!), dazu die Flat buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
sorry was vergessen
Die altenverträge können nicht online auf die neue genion umgestellt werden sondern nur über die hotline
Gruß louis
Ich hab meinen Altvertrag per 1414 selbst umgestellt.
Einfach unter "1" in den Genion gewechselt (obwohl ich den schon hab, aber den alten) und dazu im "Profi"-Modus gleich die Flat aktiviert. Inside Option kam von selbst standardmäßig dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
nur 25 davon, 100 bleiben. außerdem gibts des wochenend-zeitfenster nicht mehr und die taktung in der homezone is dann 60/10
Nee, 60/60 in der HZ!
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Auf o2online.de kann ich nur herauslesen, dass das Pack nur Sa 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr gilt.
Julian
Ja, und so stimmt das auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Ich finde das so abwegig nun wieder auch nicht. 50 (oder meinetwegen 20) SMS im Monat kosten o2 doch nix, 12 Briefe im Jahr allerdings schon (Papier, Porto, Druck, Logistik).
Die 100 Bonuspunkte sind zwar ein netter Versuch, aber natürlich viel zu wenig. Wer das macht - selbst schuld.
Genau, und solange ich keine paar SMS dafür bekomme, lasse ich auch Papier bestehen!
Ich meinte auch nur, DASS man keine/kaum eine Verhandlungsmacht hat.
Und solange o2 nicht mitspielt, lasse ich die weiter Porto bezahlen. 
-
s-elch, da hast du wohl Recht. Je mehr man die Fallstricke überprüft, je mehr kann man finden...
Oder man muss sich sehr im Zaum halten, z.B. freitags ab 20 Uhr noch nicht telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und das wohl nicht ohne Grund, die wollen einem ja auch das WE-Pack noch verkaufen.
Ja, stimmt wohl. Aber da das WE-Pack auch ins o2-Netz gilt und auch außerhalb der Homezone, ist das evtl. für manche interessant.
Wenn man dann die 19 Cent veranschlag, die man sonst zu o2 und ins Festnetz zahlt, rechnet sich das ab
4,99 : 0,19 = 26 /// 26 : 4 = 6 Minute pro WE oder 3 Minuten jeden Sa+So.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
ganymed meinte den Wegfall des Wochenendzeitfensters (Fr. 20:00 bis So. 24:00). Du zahlst also für "Ferngespräche" ausserhalb der Homezone am WE jetzt 19ct/min statt bisher 7ct/min.
Richtig, man zahlt am WE dann 19 Cent ins Festnetz.
Ggf. kann man das per Weekendpack ausbügeln, welches dann bundesweit ins Festnetz und o2-Handynetz gilt, auch außerhalb der Homezone.
Aber leider nicht schon freitags 20 Uhr, sondern Samstag ab 0 Uhr. Also genau wie "wichtige" Freitagabend-Rausgehzeit nicht drin. Ob das Absicht ist?!