-
Re: O2 Flat
Zitat
Original geschrieben von louis2001
Habe ebenfalls einen Genion Power SMS denn ich allerdings bereits gekündigt habe läuft noch 4 Monate.
Habe mir heut die Flat hinzugebucht nach dem ich in den neuen Genion Online gewechselt habe.
Laut Hotline läuft dann die Flat nicht 24 Monate sondern nur 4 Monate.
es soll sich nur das ändern
• Grundgebühr alt 9,95 neu 9,99
• Mobiloption alt 0,29 auf 0,39 ( Hauptzeit)
• Taktung von alt 60/1 auf 60/10 (Home 60/60)
• Frei SMS alt 125 auf neu 100
Alles anzeigen
-Grundgebühr 4 Cent teurer ist nicht schlimm
-Mobile option tagsüber 10 Cent teurer hätte bei mir wegen Gespräche meist am Abend keine große Relevanz im Vergleich zu gesparten Kosten dank Flat
-Taktung 60/10 außerhalb noch irgendwie "erträglich", innerhalb dank Flat nur für mobile Gespräche relevant
-25 SMS weniger hatte ich eh schon 
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
@a.m.1
hast du es schon probiert und eine Rechnung erhalten?
Und wie kommst du auf 12 cent pro Minute. Ich hab bisher 3 cent gezahlt, warum solls jetzt mehr sein?
Sorry, das war ein Teppfihler: Ich meinte 12 Cent pro Stunde, weil du ja alle 15 Minuten zu je 3 Cent deine Emails anrufen lässt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich stell mir gerade vor, wenn jetzt jeder der Millionen Vertragskunden individiuell bei seinem Anbieter über seine Vertragskonditionen verhandeln möchte... 
Und das bei einer "Verhandlungsmacht", die durch 9,95 Euro Grundgebühr und 6,63 Euro Homezone-Gesprächsumsatz entstehen sollte. 
-
Re: Re: Kann man mit o2 verhandeln?
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Ich finde diese Naivität bzw. Anmaßung immer wieder nur lustig. Kaufst du 10 Verträge kannst du handeln, telefonierst du mit deinem Vertrag für 300 € im Monat kannst du auch verhandeln. Aber kannst du bei Aldi verhandeln, wenn du anstatt einer Tüte zwei Tüten Zucker kaufen willst??? :flop:
Etwa so würde ich das auch sehen.
Was soll o2 davon haben, dass du einen alten guten Vertrag verlängerst, wenn du ggf. wenig Umsatz machst?!
Außerdem hast du gerade verlängert, wie du schreibst, dann geht eine Umwandlung erst bei der nächsten VVL zum Onlinevertrag, wenn du SMS willst.
Aber eine Sondergabe "50 SMS bei Verzicht auf Papierrechnung" wirst du wohl bei keinem Anbieter erwarten können.
-
Vom Ruhrgebiet Richtung Soester Börder und dann ins Sauerland klappt das Übergeben zu D1 wunderbar, zumindest vor ein paar Monaten.
Man merkt das umschalten nur, dass plötzlich der mies werdene o2-Empfang durch guten D1-Empfang ersetz wird (o2 Basisstationen hören da auf).
Nach dem Auflegen hat man kurz Netzsuche, dann "richtig" D1.
-
"17 Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von € 4,95 sind alle Inlandsgespräche täglich
zwischen 18 und 22 Uhr ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 (jeweils außer Sonderrufnummern,
Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) kostenlos. Bei Gesprächsbeginn
vor 18 Uhr und Gesprächsende nach 22 Uhr erfolgt anteilige Berechnung. Mindestlaufzeit
3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung
zum Ende des 3. Monats. Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.2005, bei Buchung ab dem
01.04.2005 beträgt der mtl. Aufpreis voraussichtlich € 6,95. Das After Work-Pack ist in den
Tarifen O2Active 50, 100, 250 oder 500 aufbuchbar."
steht in meiner von 11/04.
-
Re: Hilfe bei Vertragsunterzeichnung E+
Kundenkennwort / Nutzerkennwort musst du dir ausdenken, bei E+ ein Wort, bei o2 4 Ziffern.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
nein, ich wähle mich bei meiner Fachhochschule ein, ist im Ortsbereich => 3 cent pro Minute. Da der Abruf meistens sehr kurz ist, kommt da net mehr zusammen. Momentan hab ich den Emailabruf eh nur laufen, wenn ich auf eine mail warte. Das ist nur tagsüber manchmal. Wollt nur wissen, ob dabei ist jetzt oder net. Meine Rechnung kommt erst mitte Oktober.
Ok, dann sind max. 12 Cent pro Minute bzw. mehr, wenn es bei einem Mal länger als 1 Minute dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
Mit Datenverbindungen wird das laufen wie bei allen Festnetzanbietern: die werden erkannt und kosten den entsprechenden Preis - welcher in diesem Fall überschaubar scheint.
Nein, das ist nicht korrekt. o2 rechnet das als Festnetzgespräch ab!
-
Ok, habs nun verstanden. :top: