Beiträge von a.m1

Thema Mindestlaufzeit

Die Flat läuft mind. 24 Monate.

Wenn ich also noch 1 Jahr meinen Vertrag habe und gekündigt habe für nächstes Jahr, dann muss ich auch nur 12 Monate bezahlen. Richtig?

Wenn ich nächstes Jahr verlängere, dann läuft die Flat bis 2007 weiter, auch richtig?

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ich schaff es unter größten Anstrengungen nicht mal 100 im Monat zu schreiben... wie schafft man 250 *G* Ich bin immer noch am überlegen, erstmal meinen Urlaub hinter mir bringen und dann schau ich mal.

Wo gab es denn 250 FreiSMS?!?

Und 100 bekommt man schnell voll, das sind max. 3 am Tag und das geht schnell, wenn man sich dran gewöhnt hat...

Ok, bei in der SIM "eingebautem" Guthaben hab ich das auch mal gelesen.

Aber dies ist ja Guthaben durch Freundschaftswerbung bzw. Grundgebühr-Reduzierung durch einlösen von Bonuspunkten bei einem "normalen" Vertrag, der keine vorherigen Vergünstigungen hatte.

Du hast noch das alte WE-Pack? Wusste gar nicht, dass es das gab...

Sonst schreib nochmal zurück und frag explizit nach dem alten Pack.

Zitat

Original geschrieben von NielsBO
    Wie gefählich ist das mit dem Bluetooth? Das überbrückt doch IMHO nur kurze Strecken, da müsste doch jemand mit einem Laptop im Gedrängel hinter Ihm hergelaufen sein. Oder kann man das von weiter weg noch benutzen?

Wenn du es zu Hause liegen hast oder in der Bahn, dann muss keiner hinter dir herlaufen. Und welches Programm der Nachbar gerade ausführt, z.B. ein Linux-Bluetooth-Programm, siehst du ja nicht.