Beiträge von DER-NONO

Das Display an sich wird auch i.O. sein. Das Flexprint wird eine Unterbrechung haben. Damit ist ein neues Displaymodul fällig, da Display und Flexprint eine Einheit bilden.
    Ein letzter Versuch wäre noch, ein Stück Tesafilm über die Verriegelung des Connectors auf der Hauptplatine zu kleben um diese Verbindung zu stabilisieren.

Bau doch einfach mal eine GPRS Verbindung auf, dann sollte es wieder erscheinen. Schalte das Gerät danach aus und wieder ein, und die Anzeige ist weg. Das ist in den ersten Softwareversionen so. Ich hab mein Gerät updaten lassen, jetzt ist die Anzeige für GPRS Verfügbarkeit permanent da.
    Ist also nur eine Softwareeigenheit.

Das V600 wird sowohl MP3 als auch polyphone Klingeltöne wiedergeben können.
    Der Unterschied: Polyphone Klingeltöne werden durch einen Sythesizer im Gerät erzeugt. Genau wie MIDI Dateien auf dem PC. Deshalb kann jedes Handy, daß polyphone Klingeltöne wiedergeben kann auch MIDI Dateien abspielen. Der Synthesizer erhält nur Befehle über die Tonhöhe, den Notenwert und das Instrument, welches abgespielt werden soll. Die Instrumentensets sind im Syntheshizer selbst gespeichert.
    Bei MP3 werden normale Audiodaten gesampelt, also digitalisiert. Die gesamte Audioinformation wird also digital im Gerätespeicher abgelegt und lediglich wiedergegeben, ähnlich dem Abspielen einer CD.
    Aus diesem Grund ist für MP3's, trotz der Komprimierung der Audioinformation, mehr Speicherplatz erforderlich als für normale polyphone Klingeltöne.
    Der Vorteil, es kann auch Sprache wiedergegeben werden.

Ja, so ist das nun mal. Wenn Mann sich sein bestes Stück kürzt klappt es wahrscheinlich mit den Frauen auch nicht mehr so.
    Schlimmstenfalls hast Du Dir den Antennenclip auf dem Board zerdrückt. Dann hast Du mit der original Antenne genau so einen bescheidenen Empfang.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß gerade die Typen V66, V60 und V70 sehr auf eine richtige Antenne angewiesen sind.

Nun ja bei meinem T720 ist es auf jeden Fall mit dem Klingeln und Vibrieren so: Einstellung Rufton und Vibration, es fängt an zu rütteln, dann setzt das Bimmeln ein und es rüttelt und bimmelt dann so weiter vor sich hin. Bei allen Vorgängermodellen hat das Rütteln ja mit dem beginnenden Bimmeln aufgehört.

Über eine integrierte Antenne kann man sich ja auch streiten. Fakt ist nun mal, dass die Empfangseigenschaften von Geräten mit externer Antenne besser sind, als bei solchen mit interner.
    Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, schließlich stellen sich Rundfunksender die Antenne auch auf's Dach und hängen sie nicht ins Studio. :D