Beiträge von DER-NONO

Genau, der Java Applikation Loader im Gerät muß nämlich auch noch frei geschalten sein. Hab bisher nur ein Gerät aus England in der Hand gehabt, bei dem das der Fall war. Einstellungen JavaSetup ApplikationLaden. Da hab ich dann die Aufforderung bekommen: Kabel einstecken!!!
    Irgendwie hab ich den Eindruck, die Motorolaner enthalten den Usern da was vor. :confused: :flop: :mad:

Kann ich mir eigentlich nicht erklären. Ich hatte MotoGP, Astrosmash und Breakout in den Vollversionen drauf und habe Tetris dann auch noch drauf bekommen. Jetzt habe ich noch 43K Programmspeicher frei. Allerdings auch noch 217K Datenspeicher.
    Eventuell liegt es ja bei Dir doch am Datenspeicher (nur noch 133K). Würde mal versuchen dann doch einige Bildchen zu löschen.

Grundlegend gesagt funktioniert bei mir jetzt der Terminplaner und der Wecker wie er soll. Der GPRS Datenzähler zählt jetzt auch Daten. Ich habe meeeeeehr Speicher für SMS, auch eingegangene. Ein Menüeintrag Chat ist mir noch aufgefallen. Kann aber auch sein, der war vorher schon da und ist mir nur nicht aufgefallen.

Hab auf meinem die Software T720_G_05.08.00R mit retail Flexing draufspielen lassen. und siehe da ich hatte schon 45 im Ausgang und 44 im Eingang sogar einige mit Bildern und Animationen und auch überlange. Die Speicheranzeige hatte noch ein freies Feld. Muß also in einigen SW oder Flex Versionen doch intern gespeichert werden.

Retail Version geht schon in Ordnung. Über der linken Menütaste steht Entsp. Diese Taste länger gedrückt halten und dann OK mit der rechten Taste bestätigen. Dann kann das Gerät von außen bedient werden.
    Im Menü Einstellungen - Grundeinstellungen - Personalisieren - Uhr kann diese auch deaktiviert sein. Dort dann eine von drei verfügbaren auswählen und dann erscheint sie auch.