ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Alle APNs funktionieren über UMTS, und zwar mit folgenden Geschwindigkeiten:
wap.viaginterkom.de: 64 kbps
internet: 128 kbps
surfo2: unbegrenzt
Bezieht sich das auf den Upload? UMTS hat doch bis zu 384 kbps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Alle APNs funktionieren über UMTS, und zwar mit folgenden Geschwindigkeiten:
wap.viaginterkom.de: 64 kbps
internet: 128 kbps
surfo2: unbegrenzt
Bezieht sich das auf den Upload? UMTS hat doch bis zu 384 kbps.
Wenn Du eine separate Daten-SIM willst, kannst Du Web N Walk Large bei T-Mobile nehmen. Teurere Grundgebühr, aber keine Tagesnutzungsgebühr.
Das geht bei T-Mobile mit Web N Walk XL (35 Euro/Monat plus 1 Euro pro genutztem Tag, also max. 66 Euro/Monat) und einem UMTS-Handy. Bei den meisten UMTS-Handys kann man beim "Surfen" auch gleichzeitig noch telefonieren.
Web N Walk Large gibt es nur mit einer zusätzlichen SIM-Karte.
Das UMTS-Handy kann entweder Internet selbst nutzen (zum Beispiel für E-Mails) oder mit einem PC per Datenkabel oder kabellos per Bluetooth verbunden werden, so daß es wie ein Modem funktioniert.
Ich habe ein N80, aber dafür gibt es den Nokia-Activesync-Client auch nicht...
Ich habe SSL für SMTP und für IMAP aktiviert. Muß ich für Arcor besondere Ports einstellen?
Ja, ich habe Profimail installiert. Muß ich da was besonderes einstellen oder sehe ich irgendwie, ob es über die Flat geht? Mit wap.viaginterkom.de ging es nicht, weder mit Arcor IMAP SSL noch mit Googlemail Pop3 SSL.
Aber hattest Du nicht gesagt, daß IMAP mit Arcor über die Flat lief?
Aha, werde das mit Profimail mal ausprobieren.http://lonelycatgames.com
Update: Über den APN wap.viaginterkom.de geht es offenbar nicht. (weder mit Google Mail per SSL Pop3 noch mit Arcor IMAP SSL). Kann man auch den APN Internet nehmen, wird dann der Proxy verwendet?
Bei Google Mail kann man auch Pop3 per SSL nutzen. Läuft das dann auch per WAP-Flat? Und wie geht das beim Email-Versand? Gibt es auch SMTP per SSL?
habe GMX Profimail. Geht es da auch per SSL?