Beiträge von Schnabeltasse

Zitat

Original geschrieben von waraku
    Ist denn die mail schon älter als 24h oder hast du mal geschaut ob sie dir die 75ct so gut geschrieben haben ? Ich habe die mail heute erhalten und bis jetzt wurde es noch nicht aufgebucht.

Mfg

Jo, die Mail ist von gestern Nachmittag, also schon über 24h alt.
    Und aufgebucht (+75 Ct) ist auch nichts.
    :(

Ich warte noch mal ab.
    Dank exzellenter Kostenkontrolle :top: kann man/Frau ja alle Vorgänge ganz gut verfolgen.

Gruß

Snt

Das dachte ich mir fast:

Entgegen der Zusicherung von SIMYO (siehe oben) haben die mir die Bonusminuten (ich weiss, es geht um 0,75 €uro oder besser 75 Ct.,
    aber auch ums Prinzip) nicht :( gutgeschrieben.

Telefonate von SIMYO --> SIMYO werden trotz der "Bewerbung"

Zitat SIMYO:

Mit der Bestätigung werden Ihnen 15 Bonusminuten zur Verfügung gestellt.

munter vom Guthaben mit 5 Ct/min abgezogen. :flop:

Habe der SIMYO- Hotline noch mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung....
    siehe:

Letzter Beitrag von waraku

Gruß

Snt

Hallo,

SIMYO hat geantwortet:

Ziemlich wachsweich, finde ich.
    Und wozu dann die 1155-Abfragemöglichkeit, wenn dies dann doch nicht möglich ist ?
    Werde berichten, ob SIMYO Wort gehalten hat (...und die Bonusminuten tatsächlich gutgeschrieben hat...).

Gruß
    Snt

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Gibt es Unterschiede , ob man über Konto/Überweisung oder mit "Rubbelkarte" auflädt?

Zur Info: Ich habe via Kreditkarte das Guthaben um 15 Euro aufladen lassen.

Hat jemand (derzeit ?) ähnliche Schwierigkeiten (beobachtet) ?

Gruß

Snt

Wann werden von SIMYO denn die Bonusminuten (bei Aufladungen >15 Euro) gutgeschrieben?

Habe letzte Woche Donnerstag meine SIMYO um 15 Euro aufgeladen, es werden beim 1155 - Anruf aber keine Bonusminuten angesagt.
    Das Gesprächsguthaben war sofort aufgebucht, die Rechnung ebenso schnell im Mail-Postfach.

…und SIMYO hat bislang auf ne Mailanfrage (noch) nicht reagiert.

Gruß

Snt

Dann sieht es (verdammt) nach einem Hardwaredefekt aus.
    (So etwas soll es ja bei elektronischen Geräten geben !)

Akku-Kontakte sind sicher überprüft worden, runtergefallen oder über N8 im Wasser (Schwitzwasser) hat es sicher auch nicht gelegen.

Frau/Freundin hat's auch nicht aus Versehen mal bei 30° (mit-)gewaschen (und das verschwiegen)?

Da bleibt Dir nur noch - falls die Liebe zum A65 so groß sein sollte - die Bucht.

*Beileid* :(

Gruß

Snt

Wie alt ist denn das Teil (der Akku !!!)?
    Mal probiert das Handy mit (längere Zeit) angeschlossenem Ladekabel (und eingelegtem Akku) einzuschalten?

Manche LiIo-Akkus zeigen an ihrem Lebensende zwar noch kurze Zeit "voll" an, werden sie aber belastet (Displaybeleuchtung, Wählen/Senden), dann geht die Spannung in' Keller. (...und das Handy dann aus)

Gruß

Snt