-
Zitat
Original geschrieben von waraku
Ist denn die mail schon älter als 24h oder hast du mal geschaut ob sie dir die 75ct so gut geschrieben haben ? Ich habe die mail heute erhalten und bis jetzt wurde es noch nicht aufgebucht.
Mfg
Jo, die Mail ist von gestern Nachmittag, also schon über 24h alt.
Und aufgebucht (+75 Ct) ist auch nichts.

Ich warte noch mal ab.
Dank exzellenter Kostenkontrolle :top: kann man/Frau ja alle Vorgänge ganz gut verfolgen.
Gruß
Snt
-
Das dachte ich mir fast:
Entgegen der Zusicherung von SIMYO (siehe oben) haben die mir die Bonusminuten (ich weiss, es geht um 0,75 €uro oder besser 75 Ct.,
aber auch ums Prinzip) nicht
gutgeschrieben.
Telefonate von SIMYO --> SIMYO werden trotz der "Bewerbung"
Zitat SIMYO:
Mit der Bestätigung werden Ihnen 15 Bonusminuten zur Verfügung gestellt.
munter vom Guthaben mit 5 Ct/min abgezogen. :flop:
Habe der SIMYO- Hotline noch mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung....
siehe:
Letzter Beitrag von waraku
Gruß
Snt
-
Hallo,
SIMYO hat geantwortet:
Zitat
Hallo .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bonusminuten.
Aufgrund einer temporären Störung wurden die Bonusminuten nicht
berechnet.
Sie erhalten innerhalb 24 Stunden die 15 Bonusminuten auf Ihrer simyo
SIM-Karte nachträglich gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass die nachträgliche Gutschrift der Bonusminuten
nicht über die Abfrage 1155 angesagt wird.
....
Viele Grüße
NAME einer SIMYO-Dame
simyo Service Team
Alles anzeigen
Ziemlich wachsweich, finde ich.
Und wozu dann die 1155-Abfragemöglichkeit, wenn dies dann doch nicht möglich ist ?
Werde berichten, ob SIMYO Wort gehalten hat (...und die Bonusminuten tatsächlich gutgeschrieben hat...).
Gruß
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Gibt es Unterschiede , ob man über Konto/Überweisung oder mit "Rubbelkarte" auflädt?
Zur Info: Ich habe via Kreditkarte das Guthaben um 15 Euro aufladen lassen.
Hat jemand (derzeit ?) ähnliche Schwierigkeiten (beobachtet) ?
Gruß
Snt
-
Nein !
Ist die erste Aufladung nach dem Erwerb der SIMYO-SIM im Juli 2007.
Am 22. Juli wurden lediglich 5,- zusätzliches Bonusguthaben gutgeschrieben.
...bei den Preisen brauchts net so oft nachladen... 
Gruß
Snt
-
Wann werden von SIMYO denn die Bonusminuten (bei Aufladungen >15 Euro) gutgeschrieben?
Habe letzte Woche Donnerstag meine SIMYO um 15 Euro aufgeladen, es werden beim 1155 - Anruf aber keine Bonusminuten angesagt.
Das Gesprächsguthaben war sofort aufgebucht, die Rechnung ebenso schnell im Mail-Postfach.
…und SIMYO hat bislang auf ne Mailanfrage (noch) nicht reagiert.
Gruß
Snt
-
Tschechische Republik
Wer kann mir (besser: Meiner Frau) für ein paar Tage Prag (27.9.-5.10.) eine CZ-Prepaid ausleihen?
Bitte um "Angebote" per PN.
Danke & Gruß,
Snt
-
Dann sieht es (verdammt) nach einem Hardwaredefekt aus.
(So etwas soll es ja bei elektronischen Geräten geben !)
Akku-Kontakte sind sicher überprüft worden, runtergefallen oder über N8 im Wasser (Schwitzwasser) hat es sicher auch nicht gelegen.
Frau/Freundin hat's auch nicht aus Versehen mal bei 30° (mit-)gewaschen (und das verschwiegen)?
Da bleibt Dir nur noch - falls die Liebe zum A65 so groß sein sollte - die Bucht.
*Beileid* 
Gruß
Snt
-
Wie alt ist denn das Teil (der Akku !!!)?
Mal probiert das Handy mit (längere Zeit) angeschlossenem Ladekabel (und eingelegtem Akku) einzuschalten?
Manche LiIo-Akkus zeigen an ihrem Lebensende zwar noch kurze Zeit "voll" an, werden sie aber belastet (Displaybeleuchtung, Wählen/Senden), dann geht die Spannung in' Keller. (...und das Handy dann aus)
Gruß
Snt
-
Mal probiert
- S68 aus
- Akku raus
- n' Kaffee getrunken (alternativ: ein 1/4le Wein)
- Akku rein
- S 68 ein
?
Viel Glück

Snt