Beiträge von Schnabeltasse

Italien (WIND)

Biete gegen eine Kaution von 10 € meine WIND (Italien) leihweise an.
    Die Option "CallYourCountry" ist bereits eingestellt, Telefonate nach D kosten demnach 35ct/min + 15ct/Gespräch.

Kaution wird nach Rückgabe mit dem Restguthaben und dem Porto (einfache Briefpost) verrechnet.

Ebenfalls bereits voreingestellt: Englische Sprachführung (anstatt Italienisch).
    Bei Interesse: PM

Gruß
    Snt

Re: Handy gestohlen - Bekommt man Ersatz-SIM-Karte?

Zitat

Original geschrieben von OceanXxX
    ....bekomme ich danach eine Ersatz-SIM-Karte bzw. kann ich eine neue SIM-Karte bestellen, mit der gleichen Rufnummer? Weiß jemand, wie das bei Simyo abläuft?

lg, OceanXxX ;)

Jo, ganz einfach:
    Bei SIMYO (Hotline: 01771145 oder 01771155) anrufen und sagen, dass die Karte nicht mehr richtig funktioniert (..."Simkartenfehler"...).
    Innerhalb von 2...3 Tagen hast Du eine neue SIMYO-SIM mit Guthaben und UMTS-Funktion.
    Musst halt sagen, dass dies Deine Hauptnummer ist und Du darauf angewiesen bist.
    Wichtig: Rufnummer und SIM-Kartennummer parar haben...!

:cool:

Gruß Snt

Zitat

Original geschrieben von hums
    upps sorry ich kann aber leider noch keine pn verschicken da ich keine 24h regestriert bin ! Sorry !!!

Dann melde Dich noch mal nach Ablauf der 24h und nachdem Du meine PM gelesen hast.

Vielleicht kann ja ein Admin diese 24h etwas abkürzen.... :top: ?

Grüße

Snt

Betriebszeit S68

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    An die Leute mit S68 und original (600er) Akku; wie lange kommt ihr mit eurem Akku aus ? Mein Handy ist neu, der Akku muss also noch "erzogen" werden, aber das ich gerade mal auf knappe 3 Tage komme/kam finde ich erschreckend.
    Wenig Telefonie und auch wenige Spielereien, Displayenergieschoner und Einstellungen sind recht sparsam eingestellt.

Bringen die Billigakkus was ?

Nutze seit Okt.06 das S68 mit neuester FW.
    Telefoniere sehr oft und lange damit (täglich mind ca. 60 min) und schreibe ca. 10 - 20 SMS/Tag. (max machts möglich...)

Aber kein WAP, kein Datenverkehr.
    Standard/Serienakku hält ungefähr 1,5...2 Tage.
    Liegt das S 68 unbenutzt (eingeschaltet) herum, (im Ausland, dort Telefonate und SMS nur über ausl. Prepaid) hält der Akku schon mal 5 - 6 Tage durch.

Ein "Second-Source" Akku hält nicht länger. Der erste Zweitakku hat sich sogar nach 3 Monaten schlagartig "verabschiedet", d.h. er hält dann grad noch einen 1/2 Tag bei o.g. Nutzung durch.

Der "Original-"Akku hingegen freut sich (noch) bester Vitalität.

I.a. sind die Akku-Laufzeiten bei (BenQ-) SIEMENS- Geräten (leider) nicht mit denen von einigen NOKIA's oder anderen "Langsteckenläufer" vergleichbar.

:(

Gruß Snt

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich möchte sauschlechte Empfangseingeschaften noch hinzufügen (und ich rede hier nicht von einem Exemplar).

Habe noch ein Teil hier auf meiner Fensterbank liegen. Keine Ahnung, welchen Zweck es da erfüllt.

.......

....vielleicht is ja nur die falsche SIM eingelegt...
    :D

...hab' mal was von Fensternetz(en) gehört.

...vielleicht mal das Fenster öffnen.

...oder die SIM wechseln.

*nicht-ganz-ernst-gemeint*

Aber: Mit meinem EF 81 kann ich sogar im Keller telefonieren.

Gruß Snt

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    @snt

... :D danke für die Blumen :D ... sonst noch etwas, oder darf ich gleich auf Platz 1 Deiner persönlichen Nemesis aufsteigen ... ? :D:D:D:D

Für alle, die nicht-den-Bildungsstand haben:

Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“ sowie diejenige, die „herzlos Liebende“ bestraft.

...da bin ich wohl jmd. auf'n Cops-Schlips getreten.

Werde mich vor Nemesis in 8 nehmen müssen !

:confused:

Gruß Snt

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... und da ist es, worauf ich gewartet habe ... "Mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz" Argumentation ...

Sag mal hast Du nichts besseres zu tun? Von diesen affigen Diskussionen ist das Forum voll, geh und such Dir eine Freund/in und solltest Du eine/n haben dann laß es mal wieder richtig knacken, vielleicht hat sich dann der Stau behoben.

...is' schon witzig, wie sich so manch einer berufen fühlt (...?...), hier im Forum den Cop zu spielen...

Weiter so !

:mad:

Gruß Snt

Zitat

Original geschrieben von Steiner
    ............
    Also gleich einen Vetrag bei einem Handyladen abschliesen. Ich glaube da muß ich vorher doch den Prepaid Vertrag kündigen oder?

PS: Achja gilt der Max Tarif nur für das Festnetz der Telekom oder für das komplete Festnetz?

Vielen Dank für die Infos .-)

Mit Prepaidkarte (XTRA), der EC-Karte und dem Perso in
    Handyladen (T-Punkt etc.) gehen.

Die machen alles für Dich.
    Du bekommst einen Code auf Deine (noch-) XTRA geSMSt, dann geht das mit 3...5. Mouseclicks und Du bis vom XTRA zum MAX mutiert.

Noch evt. vorhandenes XTRA-Guthaben wird mit der ersten (und ggf. 2.) Rechnung für'n MAX verrechnet. (Rat: Vor Mutation *100# und den aktuellen Kontostand notieren !)

Nicht vergessen die "Homezone" angeben. Die Homezone ist nach max. 24 h eingerichtet. (Kommt dann wieder eine SMS).

In den AGB ("Fußnoten") von T-Mobile nachschauen.

Ich glaube (?) es gilt die Flatratte ins "Deutsche Festnetz".
    Wobei es sein kann, dass doch 0,2 ct/min für Telefonate ins nicht-TELEKOM
    Netz berechnet werden (können).

Oder nachfragen !

Gruß und gute N8
    Snt

Ja ich ;)

Überhaupt kein Problem.

Wenn Du ein Fax zu Hause hast, kann es innerhalb einer Stunde über die Bühne gehen.

-Formular von der T-Mobile Seite laden und ausfüllen (geht online, nur zum unterschreiben muß es ausgedruckt werden)
    - Personalausweis Vorder-/Rückseite kopieren und beides an T-Mobile faxen.

Wenn SCHUFA & Co. kein Problem ist, dann könntest noch heute Abend kostenlos ins FixNet telefonieren bis der Akku die Grätsche macht...

:top:

Gruß Snt