-
Umstellung neue Auslandstarife
Zitat O2:
"Die Implementierung dauere eben so lang, sagte ein Sprecher zur Begründung."
...unter Wasser (blubb, blubb, blubb) geht alles etwas langsamer und schwerfälliger... (blubb, blubb, blubb)
Sorry, bei dem Laden kann man/Frau langsam nur noch 
Premium halt...
Gruß
Snt
-
Falschaufbuchung SIMYO
Ich konnte mich neulich auch mal - für ganze 3 Tage - über eine Falschaufbuchung von 20.-€uronen auf meine SIMYO freuen.
Der "Falschaufbucher/Überweiser" hatte dies aber ganz fix gemerkt und wie geschrieben, nach 3 Tagen war die Kohle wieder von meinem SIMYO-Guthabenstand runter.
Nebst einer freundlichen "Entschuldigungs-Mail" und entsprechender SMS.
Ist aber gut so, denn so ebbes kann- man sieht es ja - doch mal vorkommen.
Und bei SIMYO/ e+ wurde die berechtigte Reklamation auch sofort anerkannt und das Guthaben dem rechtmässigen Empfänger gutgeschrieben.
:top:
Das sollte (und ist sicher auch) bei Obermanns-Truppe möglich sein.
Gruß & viel Glück
Snt
PS: ...das hier ist aber wohl nicht die richtige Ecke ... man/istrator sollte es mal schieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
.....
wird schon wiederkommen das ganze...nur geduld
Aber dann richtig!
So mit einem EVN, wie bei den Discountern (SIMYO, blau,...)
Auch mit den kostenfreien (Flat-) Verbindungen zu D1 & FixNet.
Und nicht nur so simpel, wie beim "Gastspiel".
*hoff*
Gruß Snt (maxEco)
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
...
Beispiel SMS: da müßte es eigentlich auch nur SM heißen, immerhin verschickt man eine Short Message und keinen Short Message Service.
Also recht haste schon, aber ich bleib trotzdem beim Versand von 'ner SMS.
SM ist als Abkürzung für einen bereits weniger schönen (...) Ausdruck belegt.

Gruß
Snt, sorry: Schnabeltasse

-
Stuhl-Sägerei
Im Moment ist wohl die (Jahres-) Zeit, wo Vielerortens die Stuhlsäge in Vorstandsetagen angeworfen wird...
Nicht nur in der Mobilfunkbranche.
Auch der besonders bei Stromkunden in Baden-Württemberg "abgöttisch" geliebte EnBW-Chef Prof. Dr. Utz Claassen hört den 2-Takter der "Stuhl-Stihl" schon "töff-töffen" und wirft das Handtuch zum Frühjahr 2008.
(Hat's mit den Franzosen/EDF versch***)
Wobei man diesem "Rambo" zu Gute halten muss, daß er den Südwest-Stromkonzern innert 4 Jahren von tiefrot in dunkelschwarz gebracht hat.
Wenngleich auch mit viel Verlust (human-side).
:mad:
Aber so isses halt auf der Leiter, oben wackelt und schwankt's halt heftig...

Gruß Snt
(relativ weit unten auf der Leiter...)
-
Re: Wie herausfinden ob eine Handynr. vergeben ist?
Zitat
Original geschrieben von maestro
....
- Anruf: Mailbox kommt
....
Ist die Nummer nun vergeben oder nicht? Kann man das irgendwie rausfinden?
Vielleicht mal ganz freundlich auf die Mailbox sprechen.
Problem/Anliegen schildern.
Namen & Rufnummer hinterlassen und um Rückruf bitten.
Viel Erfolg !
:cool: Snt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
...
Ich suche ein Handy, dass man so programmieren kann, dass es sich - entweder via Wecker-Funktion oder via Terminkalender - von selbst einschaltet. Dass man dazu die PIN-Abfrage ausschalten muss, ist klar.
...
Mal ne Frage: Für was braucht man so etwas? Du verfolgst doch wohl keine bösen, bösen, oder gar ganz böse Absichten ?
:confused:
Falls Du gerne bastelst, nimm einen kleinen Elektromagneten, einen Wecker und ein paar Halteblechle und fixier das ganze an den Einschaltknopf eines PIN-deaktivierten Handys Deiner Wahl....
Aber lass' es besser....
Du weisst, dass die Mitarbeiter/Innen unseres bekanntesten Rollstuhlfahrers der Nation mit-lauschen/lesen !
:cool:
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
jaja, schon klar, nur wenn ich etz vor so nem kasten stehe, wo sehe ich ob der eine USV hat?
Ist ein Notstromaggregat dabei (Diesel/Benziner mit Generator), dann steht meistens ein Benzin/Dieseltank daneben, und aus dem Dach ragt ein kleiner "Auspuff" (meist mit einem Hütchen oben drauf)

Sorgen (Blei-)Batterien für die "USV", findet man an den Türen meistens Warnschilder "Vorsicht Säure", "Feuer-/Explosionsgefahr" etc.
Auch haben solche kleinen Gebäude ganz viele Lüftungsschlitze/- Gitter,
wegen des beim Laden solcher Batterien entstehenden Knallgases.
Einfach mal genau hingugge...

Vielleicht gibts auch irgendwo aufm Dach/am Masten ein Solarpanel...
Viel Spaß beim "genau-hinschauen"
:cool:
Gruß Snt
-
Austausch SIMYO-SIM
...also ich habe von SIMYO für ein "Bitte/Danke" eine neue SIM für 0,00 € bekommen.
Es gab da ein "Problem", dass die SIM manchmal "einfach vom Handy nicht erkannt wurde".....

(ihr versteht, was ich meine..., oder?)

Gruß
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Kosten für Rücklastschriften sind sittenwidrig und müssen nicht bezahlt werden.
Wo steht das, bitte ?
:confused:
Gruß
Snt