bemerkenswert bedenkliche praktiken von blau.de

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Sollten die GF einen schlechten Tag haben, ...

Ich glaube nichtmal das das Schreiben überhaupt bis zu denen auf den Schreibtisch gelangt...

• heute ist mittwoch, da stehen die chancen 50:50 das blau.de ein möglicherweise doch noch gutes bild wie d1 und d2 abgeben.

edit:

Datum: Wed, 11. Jul 2007 11:42:48

Hallo Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Eine Kündigung ist bei blau.de nicht notwendig. Sollten Sie die Karte nicht weiter nutzen wollen, reicht

es wenn Sie Ihr noch bestehendes Guthaben abtelefonieren. Die blau.de SIM-Karte deaktiviert sich

automatisch. Wir von blau.de würden uns aber freuen, wenn Sie uns die Gründe mitteilen würden, weshalb

Sie mit blau.de nicht zufrieden sind.

Bitte wenden Sie sich nach der Deaktivierung Ihrer SIM-Karte an unsere Service-Hotline telefonisch unter

01805 660016 oder per Email, damit wir Ihnen das ensprechende Formular zuschicken. Bitte bedenken Sie,

dass wir das Restguthaben erst nach der Deaktivierung Ihrer SIM-Karte zurück überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX
    Blau.de-Service-Team

____
    :confused:

LG
    xon

• Zitat

heute ist mittwoch, da stehen die chancen 50:50 das blau.de ein möglicherweise doch noch gutes bild wie d1 und d2 abgeben.

... und da ist es, worauf ich gewartet habe ... "Mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz" Argumentation ...

Sag mal hast Du nichts besseres zu tun? Von diesen affigen Diskussionen ist das Forum voll, geh und such Dir eine Freund/in und solltest Du eine/n haben dann laß es mal wieder richtig knacken, vielleicht hat sich dann der Stau behoben.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Hallo,

Zitat

xon
    Sollten die GF einen schlechten Tag haben, dann lassen Sie Dich, bezüglich der Gliederung und Formulierung Deines kleinen infantilen Schreibens (...)

Der Original-Poster scheint wohl keine Shift-Taste zu haben, oder weshalb schreibt er alles klein? In der Schule haben wir gelernt, daß jeder Satz mit einem Großbuchstaben beginnt, selbiges gilt für Substantive.

Darüberhinaus verstehe ich sein Problem gar nicht. Er kann doch sofort kündigen, wenn die SIM-Karte deaktiviert wurde, bekommt er sein Geld zurück. Wo ist das Problem?

Just my 2 cents...

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich glaube nichtmal das das Schreiben überhaupt bis zu denen auf den Schreibtisch gelangt...

Kann man doch mit dem simplen Zaubertrick vorname(.)nachname@unternehmen.de gerade bei kleineren Unternehmen wunderbar beeinflussen. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

... und da ist es, worauf ich gewartet habe ... "Mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz" Argumentation ...

Sag mal hast Du nichts besseres zu tun? Von diesen affigen Diskussionen ist das Forum voll, geh und such Dir eine Freund/in und solltest Du eine/n haben dann laß es mal wieder richtig knacken, vielleicht hat sich dann der Stau behoben.

...is' schon witzig, wie sich so manch einer berufen fühlt (...?...), hier im Forum den Cop zu spielen...

Weiter so !

:mad:

Gruß Snt

• @snt

Zitat

...is' schon witzig, wie sich so manch einer berufen fühlt (...?...), hier im Forum den Cop zu spielen...

... :D danke für die Blumen :D ... sonst noch etwas, oder darf ich gleich auf Platz 1 Deiner persönlichen Nemesis aufsteigen ... ? :D:D:D:D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

@snt

... :D danke für die Blumen :D ... sonst noch etwas, oder darf ich gleich auf Platz 1 Deiner persönlichen Nemesis aufsteigen ... ? :D:D:D:D

Für alle, die nicht-den-Bildungsstand haben:

Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“ sowie diejenige, die „herzlos Liebende“ bestraft.

...da bin ich wohl jmd. auf'n Cops-Schlips getreten.

Werde mich vor Nemesis in 8 nehmen müssen !

:confused:

Gruß Snt

• um mal zum Thema zurückzukehren:

Zitat

2.3. Der Prepaid-Mobilfunkvertrag endet durch Kündigung sowie durch endgültige Deaktivierung der blau.de-Karte gemäß Ziffer 7.3.

Wenn also ein Kunde verlangt, dass der Prepaid Vertrag gekündigt wird (warum auch immer) muss das möglich sein.

- Kundendaten müssen gelöscht werden
    - Freigabe der Rufnummer
    - Ende der in §9 AGB festgehaltenen Pflichten

Den Kunden zu Vertrösten und zu sagen, eine Kündigung ist nicht notwendig halte ich da für Augenwischerei. Immerhin verzögert man so das ganze um mehrere Monate. Blau.de hätte dann eine Mindestlaufzeit von 6+2 Monaten nach der letzten Aufladung.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!