Beiträge von Schnabeltasse

Suche: Prepaidkarte für Portugal

Hallo Gemeinde,
    suche für meine Frau eine Prepaidkarte für Portugal.
    Entweder zum Kauf (Das vorhandene Restguthaben & "Bearbeitungsgebühr" zahle ich gerne)
    oder zum Ausleihen gegen Erstattung des Guthabens bzw. einer Aufladung vor Ort.

Zeitraum:
    Bei Kauf: --> Sofort
    Ausleihe: --> Mitte bis Ende Oktober 06

Ernstgemeinte :cool: Angebote: Bitte per PN

Danke schon mal :)

Gruß
    Snt

@ karlokru

Du könntest ja, da Du wohl über "ausgezeichnete" Italienischkenntnisse verfügst, einen kleinen Textbaustein hier einstellen, welcher dann jeder - angepasst mit dem "verloren gegangenen Betrag" - in das Textfeld auf der 155.it Seite einfügen könnte.
    :D
    Und die Antwort übersetzen wird ja auch ein Klacks sein, da es sich mit Sicherheit um eine "Standard-Antwort" handeln wird. :eek:
    ...unterstell' ich mal so.

Aber vielleicht sind die netten Italiener (von WIND) doch ganz anders wie die Netzbetreiber (und Provider) hierzulande.
    :cool:

Salute

Snt

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich bekam jetzt schon zum 2. mal einen anruf von folgender ital. Nummer: +390813855603

Gehe aber nicht ran weil das ja roaminggebühren kostet. Habe meine wind Nummer nie weitergegeben weil ich sie ja nur für no limit nutze. Weiss jemand zu welchem Ort/Handynetz diese Nummer gehört, oder ist es etwa die Kundenbetreuung von wind ?

Die Nummer ist eine Festnetznummer (da nach der Landeskennzahl +39 eine 0 folgt).
    Die 81 steht für Städte (halb-)rund um den Golf von Neapel (Sorrent, Capri,...).
    Eigentlich eine herrliche Gegend *träum* :cool:
    Vielleicht ist es ein Hotel am Strand, und Du hast "7 notte tutto il compreso" gewonnen, für zwei Personen.... :D
    *nochmal:träum*

Salute di

Snt

ALDI zu e+

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Wer suchet der findet !

;)

...oder ganz kurz gesagt:
    Auch mit neu gekauft und registrierten ALDI-Talk SIM's telefoniert und SMS't es sich für 5ct/min zu allen e+ - Mobiles. :top:
    (ALDI/blau.de/Simyo/Base/...)

Also: "Schwätzed mitnander"

Gruß Snt

Re: Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?

(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind gesunken, trotz mehr telefonieren

( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

> Wobei ich zum telefonieren die Billigkarte nehme und zum angerufen werden die (meinen Bekannten schon lange bekannte) D1-Karte habe.
    Ist aber lästig, mit 2 Handies durch die Gegend zu marschieren.<

( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

Wäre halt schön, wenn alle Netze und Netzbetreiber grundsätzlich ihre Tarife auf höchstens 15..16 ct/min in alle D-Netze senken würden.
    Und zwar ganz einfach ohne 10mtr. Fußnoten und Befristungen...

(...träumen darf man doch oder?)
    :(

Snt

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    ........ Wenn man eine finanzamtgerechte Rechnung benötigt, in der die MwSt separat aufgelistet ist , ...............Die Frage steht also immer noch. Wie bekomme ich eine finanzamtgerechte Rechnung für ALDI Talk ?

M.

Wird nicht auch beim ALDI-Kassenbon die MwSt. separat mit ausgedruckt, ganz unten auf'm Beleg ?

MwSt.-Sätze- 7% für Lebensmittel und (noch...)16 % für den Rest
    und dann die entsprechenden Beträge dazu.

Das müsste doch "Peergerecht" :D sein oder?

Ich hatte da bei dem Finanzamt meiner Wahl :o nie ein Problem.
    Die haben bislang alle Belege von ALDI, Lidl & Co. zur Büromaterial, PC - Hilfsmittel & Zubehör anstandslos akzeptiert.

Gruß
    Snt

Danke "Onkelchen" für die fixe Antwort.

Kann ich das Update wie beim S55 via www und dem Original-Datenkabel (hab noch vom S55 das RS 232-Kabel, passt das?) selbst machen, oder muss ich mir einen "Laden" dazu suchen ?

THX a lot !

Snt

Software-Version SIEMENS S75

Hallo Gemeinde,
    ich muss noch mal fragen:

Bei e*** wird gerade ein neues S75 angeboten.
    Der Verkäufer hat mir folgende Daten über die Softwareversion
    mitgeteilt:

Produktionsdatum laut handy
    06.01.2006
    software version
    12
    FW Version
    Patch: 22 / Audio: 2
    FW Patch von:
    Rom

Kann mir von Euch jemand sagen welche (hoffentlich Bug-arme) Softwareversion
    aufgespielt ist?

Version 12 oder Version 22 ?

Danke für die Info/Hinweise.

Mit närrischen Grüßen aus dem Breisgau (aber net ganz soo verrückt wie die Schwarzwälder oder die Schwobe obe)

die Snt

S 75 im shop

Nein, um Gottes Willen, bloss kein Branding.

Weder von lila
    von rot
    von blubber-blau noch
    von + grün.

Und alle Handyshops suchen und abgrasen, das kostet Zeit (& damit auch Geld)
    und im Service-Fall bin ich bei lila-T bisher immer gut aufgehoben gewesen.

Gruß
    Snt

Edit: ...und kein Vertrag ! :D