-
Anmeldung CallYa-Aktion
Zitat
Dann frag ich mal wielange die Anmeldung dauert. Wird auch noch Hobbies und Schuhgröße gefragt?
Weder noch, der Anruf (automatische Anmeldung mit dem Anruf auf der 22422) kostete mich exakt 18 ct (CallYa Red
)
Noch Fragen ?:)
Snt
-
:mad: ...und die UMTS-Milliarden müssen halt doch bezahlt werden... :mad:
(...war nicht ganz so ernst von mir gemeint, aber...)
Gruß
Snt
-
Aufladung D-PP im Ausland
Tiilt:
Solltest du eine Kreditkarte besitzen, kannst du dir ja Cash-Codes bei einem
einschlägigen Anbieter wie Verifox besorgen.
Das klappt hervorragend und "weltweit" (...)
Gruß
Snt
-
F+E-SMS Versand vom Ausland
Zitat
Habe es auch selbst getestet.
Darf man/Frau erfahren, wo das bereits erfolgreich getestet wurde ? (Land/Länder)
TX
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood Bei einer pampigen Hotline reisst man sich selber zusammen und ist beim nächsten Mal freundlicher. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
coldblood:
Wer (alles) lesen kann, ist im(mmer) (im) Vorteil !
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Hotline (vom Festnetz) anrufen (Netzbetreiber oder Provider), Problem freundlich
schildern und bitten, die CallYa zu reaktivieren.
Dabei den Voucher (Rubbelkarte) mit dem Ladebetrag bereit halten.
Das sollte, zumal wenn die Karte noch vor 10 Tagen aktiv war/angerufen werden konnte, kein Problem sein.
Trotzdem: Good luck !
Snt
Alles anzeigen
Grüsse,
Schnabeltasse 
-
Bei unfreundlichen, pampigen Hotline-MA gibt es immer nur eine Möglichkeit:
Sofort auflegen und nochmals anrufen !
I.d R. ist dann die "2.Wahl" die "bessere"....;)
Snt
-
Hotline (vom Festnetz) anrufen (Netzbetreiber oder Provider), Problem freundlich
schildern und bitten, die CallYa zu reaktivieren.
Dabei den Voucher (Rubbelkarte) mit dem Ladebetrag bereit halten.
Das sollte, zumal wenn die Karte noch vor 10 Tagen aktiv war/angerufen werden konnte, kein Problem sein.
Trotzdem: Good luck !
Snt
-
Features neue Geräte
Was gab es da beim C 35i alles für nette und sinnvolle (!!!) Features, welche zu Gunsten anderer (neuer) Funktionen in Nachfolge-Handies
weg"programmiert" wurden.
Aber wenn ein Handy der unteren/mittleren Klasse zu viele Features hat, dann gäbe es ja (fast) keine Unterschiede zu den Flagships (S-Klasse) mehr.
Und ausserdem würde ein zu viel an Funktionen den (Normal-) Nutzer überfordern und umfangreiche Bedienungsanleitungen würde dann keine(r) mehr lesen!
Snt
-
Debitel-Bestätigung
...Mail ist nach 2 Tagen eingetroffen.
Die brauchen jetzt halt auch länger,
die Flut von Widersprüchen wird zunehmen!
Gruss
Snt
-
Debitel-Bestätigung
Ich habe per Mail von der DEBITEL-Homepage auch gegen die Zwangsumstellung Widerspruch eingelegt, habe aber noch keine Antwort von denen erhalten.
@ renzoni:
Wo genau hast Du den Widerspruch eingegeben ?
Thx/Danke/Grazie/Merci
Snt