Beiträge von Tobue

achso achso danke. ab wann kann man denn von ausgiebiger nutzung sprechen. wieviel volumen fällt denn beim chatten an. also mh.., wieviel müsste man denn für 100kb schreiben?
    edit: und zählen die kosten für den gesamten stream oder nur für up oder download?

ich bin auch auf der suche nach einen gprs tarif. allerdings für eplus. jetzt konntne die mir eben im laden garnich weiterhelfen die hatten von nix ne ahnung. haben die wo angerufne und ich hab dann mit so einer fraui gesprochen. und die konnte mir am günstiogsten einen tarif für 8.95 anbieten..., aber auf der eplus seite sieht man eine tariftabelle bei der der günstigste tarif 2.50€ kosten würde für 2.5mb volumen. am tele sagte die mir, dass sie mir das nich anbietne kann..., leider wusste ich dort im laden nicht mehr die genaue adresse wo das steht. toll das einzige was sie mir machen konnten, war wap gprs einzurichten auf dem handy aber einen tarif hab ich dafür nicht. kann man da trotzdem online gehen? ich versteh das alles nicht