T-720 Demontage!!!!!!
Habe Zappi noch ´n par Piks zukommen lassen hoffe er stellt sie Online, fiel Spaß damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-720 Demontage!!!!!!
Habe Zappi noch ´n par Piks zukommen lassen hoffe er stellt sie Online, fiel Spaß damit
Habe das gefunden (FM Radio-Headset HFM 8000 59,00 bei http://www.fonmarkt.de) ?:)
Ja ich (gestern) war aber auch keine Dichtung drinn. (ich wollte es einfach wissen).:D
na das war ja´n:confused:
T-720
Genau so, ist sogar besser als bei mir.
Gifs
Jetzt funzt es. Jungens ihr sei Suuuuuuuuper:top: :gpaul: ![]()
Futurama Gif
Funzt bei mir auch nich Meldung zu Groß.:(
Laden
ist die auch auf der Homepage zu sehende Ladestation.
Mal ne Frage hierzu: Ist bei der Station so ein Plexiglasplättchen dabei, als Lehne sozusagen (wenn du meinst, was ich meine) und wird das Teli aufgeklappt oder zugeklappt reingestellt??? Und vor allem: was hast du bezahlt. 49-€ sind zwei Blättchen bei gewesen und du kannst beides auf oder zu.
:top:
Farbe
Also noch einmal : Die Cover müssen auf jeden fall Vorbehandelt werden, mit 500er Schleifpapier (aus dem Modellbau) anschleifen, dann mit Haftgrund (Auto) aber bitte nur´n bisschen (aus der Dose)danach normalen Autolack drauf, zum Schluss nach 24 h leicht mit Autohartwachs einreiben und nach Polieren. :top:
T-720
Also das Silberne ist der Dummy, Moti Schriftzüge sind auf beiden, Antenne ist auch die gleiche, beim Scharnier ist ein Schlitz wo die Folie durch geführt wird.:top: