T-720
Rate doch mal welches das Original ist:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-720
Rate doch mal welches das Original ist:D ![]()
T-720
Ja habe ich selbst Lackiert, (auch von innen). Anbei noch´n Pics von der Ladestation die ich mir besorgt habe, kann ich nur jedem Empfehlen, Laden, Freisprechen und Datenübertragung in einem Super. Die teile vom Dummy könnt ihr übrigens getrost alle benützen die Passgenauigkeit der teile ist bei weitem besser als die des Originals.:D :top:
T-720
Hallo wusste ja nicht das es auf so Grosses Interesse Stößt die Bilder sind schon zu dir unterwegs. Mal sehen ob ihr den Dummy erkennt
:top:
T -720
Also, ich könnte ein Par Fotos Liefern sind zwar nur vom Dummy( demontiert da ich das Cover Umlackiert habe) ist aber das gleiche wie beim Original habe aber nicht die Möglichkeit sie rauf zu stellen, wenn jemand die Möglichkeit hatt ? Dem schicke ich gern die Bilder. Pn. an mich.
Danke H Man es.. Klappt .:D :top:
Hilfe T720
Iss mir schon klar das es da steht, aber eben nicht fürs T-720 und genau die brauche ich aber
:confused:
T-720 Hilfe
Hiiiilfe : Kann mir jemand Helfen, brauche dringend die WAP-GPRS Konfiguration für O 2. (Viag) Danke.