Hilfe T720
Iss mir schon klar das es da steht, aber eben nicht fürs T-720 und genau die brauche ich aber
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe T720
Iss mir schon klar das es da steht, aber eben nicht fürs T-720 und genau die brauche ich aber
:confused:
Re: Hilfe T720
ZitatOriginal geschrieben von Gilymaus
Iss mir schon klar das es da steht, aber eben nicht fürs T-720 und genau die brauche ich aber:confused:
Was fehlt dir den was brauchst du den noch für Infos? In Mobilfunk Allgemein ist auch ein Top thema mit den Einstellungen und vielen hilfen.
Mfg
Schau Dir einfach die allgemeinen Parameter an, mit denen funktionierts, wenn Dus dann immernoch nicht hinbekommst schick mir ne PM...
Ach was solls:
Name: egal (z.B. o2 GPRS)
Homepage: http://wap.o2online.de (oder ne andere)
WAP IP 1 : 195.182.114.052
WAP Port: unverändert lassen
WAP IP 2: ebenfalls unverändert lassen
Timeout: 2 min.
CSD: kannste frei lassen oder die entspr. Nr. eingeben
User ID 1: frei lassen
Kennwort 1: frei lassen
Datenrate 1: 9600
Leitungstyp 1: ISDN
Rest alles frei lassen, bei
GPRS APN: wap.viaginterkom.de
Rest ebenfalls unverändert lassen (brauchst bei User und Kennwort nichts eintragen...
Grüße
ZitatAllerdings, wenn Du schon so viel Wert auf SMS legst, bin ich der Meinung kommt es aus Kostengründen nicht auf eine SMS mehr oder weniger an...
Also, mir ist es zumindest nicht egal, das ich grad mal wieder 2 sms rausgehauen habe, nur weil mir kein Zähler sagt, das ich schon bei 162 Buchstaben bin :flop: und die sms erstmal speichern und dann schauen, ob ich irgendwo am Text noch ein paar Zeichen kürzen könnte, ist IMHO ziemlich nervig :mad:
Danke H Man es.. Klappt .:D :top:
Meinte halt, das eine oder zwei SMS den Bock nicht fett machen....(ob ich nun 325 SMS im Monat habe oder 326, das reissts nun wirklich nett raus, finde ich zumindest...)
@ Gillymaus
unter http://wap2-info.de/moti/index.html findest Du ein paar Töne und Bilder die Du per wap runterladen kannst...
Allerdings mußt Du das mittels des voreingestellten T D1 Wap Profils machen, da die Seiten für o2 GPRS zu groß sind...
ZitatMeinte halt, das eine oder zwei SMS den Bock nicht fett machen....(ob ich nun 325 SMS im Monat habe oder 326, das reissts nun wirklich nett raus, finde ich zumindest...)
Ok.... 1 sms mehr oder weniger ist denn auch egal *zustimmmodus*. Nur bei mir sinds irgendwie immer 2 sms geworden, seitdem ich den Zähler nicht mehr habe ![]()
Jungs und Mädels eigentlich ist das Ding doch zum Telefonieren da...wenn de schon so lange SMS tipst ruf doch gleich an...*besserwissermodus off*
![]()
War nur Spaß
Bei den SMS die ich bisher verschickt habe wars bisher nur immer eine...
Grüße
SMS
Das Telefon ist halt keine SMS-Maschien. Da gibt es am Markt wirklich bessere Telefone.
Aber sonst ist es für den Preis ein super Telefon.
Mfg
ZitatDas Telefon ist halt keine SMS-Maschien. Da gibt es am Markt wirklich bessere Telefone.
Wenn einem diese N***as aber nicht gefallen .... ? :cool:
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!