Hat jemand Genion S auf BWHZ "getestet"?
Beiträge von skuti
-
-
Hat jemand schon die RUL (verbindlich) ausprbiert?
-
Bei mir ist Surf&Email wap flat aktiviert, die ich mit Netfront fürs surfen benutze (über wap.viaginterkom.de).
Nun wenn ich eine Weile gesurft habe und die Verbindung unterbrochen oder von mir beendet wird. Kann ich mich sofort nicht wieder einloggen es kommt eine Meldung, dass die Einstellung falsch sei. Es hilft entweder reset
oder Flug modus ein/aus. Kennt jemand dieses Problem und woran es liegen könnte. -
axelchen sorry für doofe Frage, aber um das auf den Punkt zu bringen:
ist die BWHZ über Genion S kostenlos? -
Kann mir jemand folgendes erklären:
Ich habe eine alten Active 50 Tarif mit Afterwork Pack also aus dem Jahr 2005.
Nun habe ich die Hotlein angerufen und fragte, was es mich kosten wird die Minute nachdem meine 50 freiminuten verbraucht sind. Die Antwort war 30 cent... Verstehe ich es richtig, dass dann mein alter Vertrag nun von o2 freiwillig nachgebessert wurde und in die aktuelle Active 50 Tarife umgestellt wurden ohne dass ich die neuen AGB's akzeptieren musste :confused:
-
suche immer noch

-
berlin-city-boy
Also Du meinst:
- handy liegt zuhause => BWHZ ohne zusatzkosten weiterhin möglich
- unterwegs -> 19 centVerstehe ich Dich richtig?
-
Jungs, laßt uns rein technisch an die Sache hereingehen:
und zwar man leiten einen Anruf auf eine Festnetznummer zu einer Genionnummer (Handy) kostenlos weiter. War doch immer so, oder?
O2 hat ebenfalls immer gesagt eine RUL kostet GELD, hat immer nicht gestimmt (weil es technisch nicht ginge so was zu berechnen), oder?Meine Frage lautet:
wenn bei Genion (rein technisch) sich nichts geändert hat, warum sollte uns was berechnet werden, wenn o2 lediglich eine andere Grundgebühr für Verträge ohne Handy berechnet? Sollte es technisch gehen, dann hätten wir alle sogar mit den alten Verträgen eine dicke Rechnung schon längst bekommen haben. -
Ich finde es ist ein wichtiges Thema und ein eigener Thread dafür ist schon mal nicht schlecht.
-
Suche einen Werber für Buch.de
Der Werber und ich kriegen beide 5€ Gutschen

Gruß
skuti