Muss man bei einer Umwandlung von o2 LOOP in einen Vertrag 25 Euro zahlen? Ich dachte, dann fällt keine Anschlußgebühr an, oder?
Beiträge von skuti
-
-
S/// T39m mit dem dicken Akku hält bei mir ca. 2-3 Wochen (wird gar nicht zum Telefonieren benutzt).
-
Zitat
...auf ein neues:
500-Punkte-Deal "Im April: Körperfettwaage von Beurer"
sehr interessant auch folgende Zeile: "Regulärer Prämienpreis: 4.000 Punkte" das ist neu, dass die blubbermänner den alten preis angeben.
Warum habe ich immer noch "Lavazza Blue Espressomaschine" als 500-Punkte Deal und muss noch zuzahlen?
-
Zitat
Also o2 geht. *schweißvonderstirnwisch*
Bietet o2 Blackberries an?
-
-
Die 150 Euro werden doch aber nicht auf Grundgebühr angerechnet, nur auf telefonate, oder?
-
-
o2
1x LOOP mit Easy money and happy hour SMS
1x Genion Card mit RUL
1x Active 50 mit Afterwork PackEplus
1x Professional S -
Habe eine Genion Card Online mit altem Tarif (RUL kostenlos, o2 inside option, 100 SMS, 5 Euro Gesprächsguthaben). Zahle momentan 5 Euro pro monat, telefoniere damit gar nicht, fast keine SMS werden gebraucht. Benutzte hauptsächlich als Anker für BWHZ.
Nun habe ich in einem Shop gefragt, eine Verlängerung im alten Tarif mit handy ist nicht möglich :((
Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am effektivsten verlängern kann und meinen alten Tarif behalte (insb. die RUL + Inside Option).
-
ich verstehe dann nicht warum die RUL beim alten Genion nicht unterbunden war