-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
..um die 80.000 
Sonst hast Du keinen Tipp, oder? 
Besorge Dir eine LH M&M Kredit Karte über eBay (oder mich), dann kriegst Du noch 3000 miles + 100 Euro dazu und Deine meilen verfallen gar nicht solange Du die Kreditkarte besitzst!
Also mindestens hast Du dann noch ein Jahr um Deinen Meilen einen Einsatz zu finden.
-
was hält Ihr eigentlich von Bwin?
-
Vergleiche noch für BestWestern die Preise über Miles-and-more da lassen sich evtl. noch 10 Euro sparen, da man derzeit ca. 1000 meilen bekommt
-
Mal was anderes: Mitfahrgelegenheit
-
Zitat
Es ist neuerdings ganz einfach: Das Auto muss dort angemeldet sein, wo der Hauptwohnsitz liegt.

Meinst Du, den Haupwohnsitz des Besitzers oder des Versicherungsnehmers? Das Auto meiner Mutter wird in Sachsen bleiben (ich bin der Besitzer) und ihr Auto geht nach D'Dorf (sie ist die Besitzerin). Versicherung für beide Autos läuft über mich, halt 
-
Zitat
das Auto nur dann nicht umgemeldet werden musste, wenn sein hauptsächlicher Standort am Zweitwohnsitz liegt.
Sieht sehr kompliziert aus, weißt jemand, wie man so was nachweist? Meine Mutter fährt mein Auto und ich fahre ihr Auto (eigentumsmäßig).
-
Danke für Eure Antworten.
Ich ziehe vom Land in Sachsen nach D'Dorf und die Versicherung läuft nicht auf Eltern.
Also ca. - 80 Euro für Nummernschilder sind schon drin.
Das kleine Problem ist, dass ich bei der Versicherung zwei autos habe (eins davon gehört aber den Eltern). Bin ich in der Annahme richtig, dass ich nur mein eigenes Auto überall ummelden muss, also -80 Euro Einmalzahlung?
-
Bei DAB gibt es:
4% bis 20000 Euro anlage
+ 25 Euro ARAL Gutschein
+ 50 Euro trading guthaben
-
Weißt jemand, ob ich ein neues KFZ-Nummernschild brauche, wenn ich mich von einer Stadt in die andere ummelde (Hauptwohnsitz)?
Mit welchen Kosten ist der Spaß verbunden? Wie schnell muss ich dann die KFZ-Versicherung informieren? Gibt es ein Sonderkündigungsrecht, falls ich mit dem neuen Beitrag nicht ganz "happy" bin?
-
Schade, habe extra bei der Hotline angefragt, mir wurde gesagt, dass es kostenlos sei
Welche Chance auf Erstattung?