Beiträge von skuti
-
-
dann schließ doch das thema bitte :cool:
-
Zitat
Was man vll noch sagen sollte, dass das Konto nur kostenlos ist, wenn regelmäßig Lohn- oder Gehaltszahlungen eingehen. Unterhaltszahlungen gehören nicht dazu.
Also das gilt NICHT für ALLE Sparda Banken (zumindest nicht für Sparda HH).
-
o2 Active 50 Student mit Afterwork pack - 15 Euro
o2 Genion online (100 SMS + 5 Euro gutschrift) - 5 Euro
EPlus Professional S (BMW) - 0 GG <--- wird gekündigt
==
20 Euro fix
Airtime: 0 Euro -
klar passt nicht jedem, aber für online nutzer einfach perfekt + es gibt ein paar filialien dazu.
-
was hat man von diesen Punkten? Kann man die in CASH 1:1 umwandeln?
-
Zitat
- Offline-Kontoauszüge (!)
- kein monatlicher Mindest-Geldeingang
- Die Bank sollte schon viele Filialen/Partner haben, um die Kontoauszüge abzuholenSparda Bank HH (100%)
-
Wichtig ist das der Vorname und der Name stimmen!
Alternativ kannst Dich bei einer Paketstation anmelden :)) oder per Hermes schicken (die bringen bis 3 mal)
-
Meine Frau ist seit über einem Jahr bei Sparda HH :
Vorteile:
- NUR Positive Erfahrungen
- Mann kann an jeder Spardabank kontoauszug holen und Geld abheben, außerdem Sparda gehört zum CashPool
- Online Banking ist SEHR GUT (wir wohnen derzeit in D'Dorf) und machen ALLES online
- ich persönlich denke Sparda HH hat die besten Konditionen von allen Sparda Banken (z.B. Kreditkarte umsonst, falls jemand braucht, Geld abheben mir der Kreditkarte an fremden Automaten z.B. im Ausland ist ziehmlich günstig: 2,5 Euro Gebühr).
- für jede online transaktion gibt es 5 Bonus Punkte (ca. 5 Eurocent)ein paar Nachteile gibt es auch: - man zahlt einmalig 50 Euro (dafür gibt es aber auch eine Dividende pro jahr, also FAIR und man kriegt bei der Kündigung das Geld zurück).
- Geld einzahlen kann man nur in HH (ist aber bei jeder Spardabank so).
- Bonuspunkte kann man nur ab 1500 Bonuspunkten auszahlen (also 1111 Punkte d.h. 11,11 Euro kann man nicht sofort zu Cash machen)Weitere kleine Vorteile:
Man kann andere Mitglieder werben und ca. 3000 Bonuspunkte (30 Euro) kriegen, also falls jemand die Provision teilen möchte (als CASH), eine PN an mich.Bei speziellen Fragen zu Sparda HH einfach hier posten (werde nach Möglichkeit beantworten)
-
Die Gold-Karte kostet 95 Euro, aber wenn man geworben wird, dann hat man das erste Jahr quasi umsonst (durch Auszahlung vom werber) + 3000 meilen...