-
Zitat
Dann wäre ja Base vorteilhafter und billiger.
Generell ja, aber wie es oft im Leben vorkommt, es kommt darauf an, in welche Netze man telefoniert und wie viel. Beispielsweise bei 200 Min komplett ins Vodafone Netz würden bei BASE 25 + .25*200 = 75 Euro kosten. Rollover bei nicht Verbrauch spielt auch eine gewisse Rolle...
-
Also: Gratis innerhalb des E-Plus-Netzes telefonieren, inkl. Vertragsverlängerung um 12 Monate (mit Handy 24 Monate). Voraussetzung: mind. 18 Monate Kunde bei E-Plus
Quelle: ->CLICK ME<-
EDIT: Kosten - 5 Euro!
-
Danke für den Tipp! Die Kundenbetreuering wusste anscheinend nichts davon 
-
Wollte mal bei Vodafone erkundigen, ob ich mit meiner vorhandenen UMTS-Card Vodafone ZuhauseWeb buchen kann. Noch vor ca. 4 Monaten konnte man das für 3 Monate etc. buchen, na ja... war mal so...
Nun: muss man einen 24 Monate!!! Vertrag abschließen und ca. 35 Euro Monatlich zahlen.... und das bringe ich halt in Vergleich zu einem BASE Tarif für 25 euro bundesweit oder geplannten UMTS-Tarifen von o2 für Genion oder sogar meiner jetztigen UMTS-Option für 40 euro zu einem BMW-Mobil Eplus Vertrag.
Ich frage mich, wer soll so was brauchen? Ich ziehe relativ oft um, deswegen bleibe ich evtl. doch bei Eplus UMTS.
-
Hm o2 Hat keinen Preis der 9 Euro ist (meines Wissens)
Ich könnte mir 10 Euro 30 Mb mit Opera Mini vorstellen, aber es ist keine Flatrate bzw. IE mit Surf&Email Pack, aber es sind 5 Euro nicht 9. Außerdem im Mediamarkt haben sie Debitel nicht o2 direkt, also evtl. was besonderes von Debitel über deren Proxy...??? Würde mich natürlich auch interessieren, was da angeboten wird. In welcher Stadt ist das Geschäft?
-
HERZLICHEN DANK fruli für seine Hinweise und Hilfe!
-
sorry für gaaaaaaaaaanz doofe Frage , aber ich schaffe es nicht mein XDA mini mit Netfront 3.2 vollversion und o2 WAP Flat zum Laufen zu bringen 
Die Einstellungen für die wap Verbindung habe ich eingetragen und mit IE läuft alles ohne Probleme :top:
Mit Netfront ist es aber leider nicht der Fall, die WAP Verbindung wird aufgebaut, aber das Programm lädt keine Daten runter.
Meine Fehlversuche:
- Ich habe auch versucht in Netfront den user agent zu ändern (hat nichts gebracht).
- Im internet gab es die Anleitung Hier wie man 3.2 version patchen muss, die Datei findet aber Netfront beim mir nicht (evtl. liegt es daran, dass ich das Programm auf der Speicherkarte installiert habe).
Wäre jemand von euch so net mir zu erklären, was ich zu tun habe, gerne auch per PN 
-
Wie geht es bei Dir, dass Du ein UMTS Gerät mit o2 WAP Flat über wap.viaginterkom.de benutzten kannst?
-
Hat jemand als Download Netfront in dieser Version (für o2 WAP Flat):
NetFront 3.1 Rel 20040414 UIQ
-
Was ist der Sinn der Sache gewesen, dass Du die Einzugsermächtigung entzogen hast? Wenn o2 zuviel abbucht, kannst doch immer zur Bank gehen und alles zurückholen...