Up! :top:
Beiträge von skuti
-
-
:eek: Schlagt doch mal was vor, sonst landet es bei eBay

-
-
MDA Compact in TOP Zustand!
Biete MDA Compact in TOP Zustand (Folie auf dem Display)! OVP und ganzes Zubehör wie in der Originallieferung.
Es ist vorinstalliert:
TomTom 5.0Preislich habe ich an 220 Euro + 4 Euro Versand über Hermes gedacht.
-
Ich würde Dir ein MDA Compact oder XDA mini empfehlen (TomTom 5.0 kannst Du auf einer SD-Karte unterbringen). Schau einfach im Verkaufsforum oder bei eBay...
Alternativ für Dein Handy gab es bei Falk ein Angebot für ca. 50 Euro pro Jahr, wo Du über GPRS Deine Route berechnen könntest (brauchst aber noch zusätzlich ca. 5 MB Datenpaket). Vorteil hier, Du muss nicht immer die aktuellsten Karten dazu kaufen.
-
Kauf Dir doch einfach eine PrePaid bei eBay und mache die Portierung... oder Du willst eine bestimmte Nummer?
-
Generell für WENIGTELEFONIERER loht sich ein Discounter selten. Deinen Eltern ist Sc***ß egal WIEVIEL eine Minute kostet, wenn sie 15 Gespräche je 2 Minuten führen.
Was wichtig ist:
Fahren sie ins Ausland (da sind Discounter sehr teuer)?
Wird sich das Telefonverhalten ändern?
Werden sie komplizierte kalkulation verstehen (-Auszahlung-GG+Telefonate etc.).
Sind andere Netze verfügbar?Denkbar wäre (für mich):
- Alle Tarife mit Mindestumsatz (egal welcher Preis pro Minute bei hoher Subwention da sowieso nur 30 Minuten telefoniert wird) als gutes Beispiel wäre Eplus Privattarif mit Auszahlung 240 Euro über obocom...
- Minutenpakete mit Fremdnetzoption
- T&M 50 mit Familienoption wäre auch sehr gut (setzt aber gute ePlus Netzversorgung voraus).Wenn man Festnetzanschluß hat und es kündigen kann, dann wäre evtl. Doppelflat von T-Mobile oder GenionDUO mit Flat bzw. Active 50 + Genion mit inside o2 und Flat sehr interessant...
-
Wie machst Du mit Freundschaftswerbung? Wie viele Punkte kriegt man dafür?
-
Biete MDA Compact in TOP Zustand (Folie auf dem Display)! OVP und ganzes Zubehör wie in der Originallieferung.
Es ist vorinstalliert:
TomTom 5.0Preislich habe ich an 220 Euro + 4 Euro Versand über Hermes gedacht.
-
1.wenn du wirklich viel telefonierst, kann ich mir nicht vorstelllen, dass du (base evtl. mit aldi talk) schlaegst.
2.du hast noch eine stunde zeit um günstigen tchibo vertrag für 3 euro gg abzuschliessen + genion evtl. mit flat.