Beiträge von skuti

Einfach für Deine Tochter ein o2 Genion mit inside o2 Option buchen und sie kann Euch für 7/3 cent immer anrufen. Oder Ihr wechselt alle zu Tchibo PrePaid (5 Cent untereinander) und 25 cent in alle anderen Netze (aber ohne Homezone halt).

Muss nun meine Mailbox benutzten und habe grade erfahren, dass man mit einem Active Tarif die Mailbox nicht kostenlos anrufen kann. Könnte man so was mit einer LOOP Card umgehen? z.B. wenn nicht erreichbar etc. RUL auf die Mailbox von einer LOOP card ;) Dann bei der LOOP sofortige umleitung auf Mailbox. Wenn ich dann mit meinem Active 50 + AWP diese LOOP zwischen 16:00 und 22:00 anrufe (kostenlos da AWP), schaltet sich die LOOP Mailbox ein und durch * könnte ich alle Nachrichten kostenlos abrufen. Das problem ist natürlich, dass man keine Benachrigtigungs SMS von der Mailbox bekommt :(

Hätte jemand eine bessere Idee. Habe noch ein Genion für BWHZ :) Die Mailbox ist aber für unterwegs wichtig, von zuhause kann ich auch mit Genion abrufen :D
    Mailbox abschlaten kann ich nicht, da ich auf Arbeitssuche bin :(

Verkaufe eine T-Mobile GPRS, UMTS, W-LAN Multimedia Net Card PCMCIA ohne Sim/Netlock -> kann mit Vodafone oder BASE benutzt werden.

Andere Bezeichnung:
    Globetrotter Option Fusion

Lieferumfang:
    Karte
    T-Mobile Software
    Option Software auf CD-R

Preis: 150 Euro + 4 Euro Versand

Tausch gegen 2 Gb SD-Card + Zuzahlung Ihrerseits.

Suche eine 1 oder 2 GB SD-Card auch als Transflash oder miniSD mit Adapter. Farbe schwarz wäre ganz toll.

Würde auch gegen ein Siemens A70 tauschen evtl. mit Zuzahlung meinerseits oder ein Samsung Z500 und Zuzahlung Ihrerseits.

Habe mir ein neues PDA gekauft und gewiß gibt es dafür viele nützliche Tools. Beispielsweise x-Backup ist voll Sch..ße, evtl. gibt es was besseres (möglichst günstig :D ) Wenn jemand evtl. eine Sammlung von Programmen für Windows 2003SE auf einer CD/DVD hat, bitte PN mit Beschreibung oder screenshot und Preisvorstellung an mich.

Habe einen XDA Mini bzw. MDA Compact.

Wenn ich einen Klingelton haben möchte dann muss er in WAV format gespeichert werden. Aus meiner MP3 Quellendatei ca 250kb macht mir mein programm ca. 4MB WAV, wie kann ich diese kleiner machen?