-
Über Bluetooth hatte ich nur ca. 150 kbit oder so angezeigt, warum weiß ich nicht, bin deswegen auf eine PCMCIA umgestiegen. Ausserdem das Handy muss ständig aufgeladen werden 
EDIT: Du muss das Handy in UMTS-Netz einbuchen bzw. Option GSM und UMTS aktivieren.
-
Was hat man von diesem update???
EDIT:
mal eine andere Frage: ich benutze Origianl Globetroter Software mit einer T-Mobile UMTS/W-Lan/GPRS PCMCIA Karte. Kann man bei Vodafone oder T-Mobile software NUR UMTS oder NUR GPRS einstellen?
-
Ich würde einfach in das Shop gehen und den Mitarbeiter bitten, dass es von SEINEM Telefon alles mit der Hotline klärt... Wenn Du die Vertragsverlängerung schriftlich hast, dann ist alles OK. Evtl. müsstest Du noch ein paar Monate abwarten bis Deine alten Konditionen auslaufen 
-
Dann schon lieber sofort zu Simyo greifen.
-
Zitat
Aldi nutzt das eplus-Netz ... warum sollten die nicht per Base kostenlos erreichbar sein?
Na ja, warum wird dann immer explizit BASE, E-Plus (ich nehme an Original) und BEFRISTET ALS AKTION SIMYO (was eigentlich wie Du gesagt hast E-Plus Netz nutzt) genannt?
-
Alternative 1:
Hm, warum nimmst Du nicht einfach Time and More 50 WEB mit der Family Option für 2,50 Extra??? Gesamtkosten liegen bei der Subwentionierung bei ein paar Euro pro Monat. Dafür telefonate miteinander soviel Du willst und wo Du willst.
Alternative 2:
1x Genion mit subwention über obocom + flatrate (für Deine Frau)
2x Tchibo PrePaid oder je nach bedarf (1x Prepaid, 1x Vertrag), dann hast Du abends, wenn Deine Frau zuhause ist, kostenlose telefonate, tagsüber 5 cent pro Minute
UND geringe Preise in alle Netze.
EDIT:
Alternative 3:
1x Genion DUO mit Subwention über obocom + flatrate (für Deine Frau)
Preise für Telefonate miteinander bei 0-3 cent.
Kombinierbar mit Tchibo PrePaid (Genion als Anker für BWHZ).
-
Kann man mit BASE alle Aldi Karten kostenlos anrufen :confused:
-
Verkaufe ein Samsung SGH-E330.
Gebraucht, geringe Gebrauchsspuren, Garantie gibt es auch von o2.
Farbe Silber. Beim Interesse melden.
Preislich denke ich an 95 Euro + Versand oder Abholung in Düsseldorf.
Würde auch Tauschen schlagt mal einfach was vor und der Preis ist natürlich verhandelbar 
-
antennus: AWP = After Work Pack
Zitat
Wenn du kündigst kannst du am letzten Tag die Kündigung immer noch zurückziehen oder meinst du o2 sagt :"das geht nicht mehr, die Kündigung haben wir ja schon akzeptiert" ? Und bei einer VVL ist die Kündigung automatisch unwirksam...
Genau so meinte ich ("haben wir ja schon akzeptiert")...
-
Zitat
Aber versuchen kannst du's ja, rückgängig machen kann man die Kündigung immer noch...
Wie sicher ist diese Aussage? Ich habe o2 Active mit AWP was ich auf jeden Fall behalten möchte. Wird es nicht passieren, dass o2 die Kündigung akzeptiert :eek: