Ich habe ein Konto von Consors und bin sehr zufrieden :top: , es wurde aber über web.de eröffnet und dafür habe ich ein iPod Shuffle :top: bekommen, deswegen würde ich wegen 500 Punkte kein Konto aufmachen, sondern entweder ein besseres Angebot suchen oder mich von jemanden werben lassen...
Beiträge von skuti
-
-
Zitat
Eplus-Onlineflat für nur 25 Euro (nach dem ersten jahr)
Was meinst Du damit? -
Bin kein Jurist, aber meiner Meinung nach, hast/hattest Du Sonderkündigungsrecht nichts mehr!
-
Sauerei, ich habe auf mein Genion Handy von einer LOOP Karte die MMS verschickt und es wurde folgendes berechnet:
1x 0,99
1x 0,39
=====
1,39 EuroFair finde ich das nicht, dass ich nochmals 0,39 Euro zu zahlen habe, wenn ich diesen fu**ing Dienst benutzte.
-
Zitat
Es genügt also der reine Download eines beliebigen Bildes.
hm, wie macht man das und woran erkennt o2, dass ich ein Bild runtergeladen habe? -
Hole mal das Thread nach oben.
Wem noch ab Mitte März 50 Punkte fehlen :top: (Homezone, große Prämie), der kann bis 28.02.2005 eine MMS für 0,99 Euro
verschickenGleichzeitig mit etwas Glück könnte man auch 2 VIP-Karten für die Deutschlandpremiere von "ICE AGE 2" gewinnen

click me -
Ich musste die neuen AGBs für meine Studentenverträge akzeptieren
Aber es war vor 2 Jahren, wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht... -
OPERA Browser zeigt an mit welcher Geschwindigkeit die Seiten geladen werden, einfach mal testen...
-
Wie macht Ihr Netzsuche :confused:
-
Ich benutze MDA Compact mit o2 Surf&Email Pack, läuft alles TIP TOP!