ich denke es geht nicht, wenn Du/Dein Vater einen online und einen offline Vertrag hat
Beiträge von skuti
-
-
Weißt wirklich keiner :confused: :eek: :confused:
Womit betreibt Ihr denn MDA 1 für Navigation (bitte um ein paar Tips). -
E+ in Düsseldorf:
habe in der letzten Zeit nur 5kb/s
Wofür ich 40 Euro/Monat zahle bin ich mir nicht ganz im klaren... -
ja und wer noch im Februar 50 Punkte benötigt, kann sich eine Minute (mindestens) Horoskop anhören für 15 cent pro Minute (Nebenzeitpreis)
. Der Link denke ich mal ist gleich, ansonsten im Portal direkt unter 25 Punkte-Aktion.Dazu noch eine Frage:
Überigens wäre so was mit AWP nicht kostenlos zufällig? -
Genau so ist es neuer Vertrag unter der gleichen Kundennummer = neue PKK. Einfach in einem o2 Shop mit dem Ausweiß die PKK ändern.
-
Liebe Administratoren, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht bitte verschieben.
Kann mir jemand sagen ob MDA 1 von T-Mobile mit TomTom 5 funktioniert
?
Vielen Dank im voraus! -
Muss selber rechnen

Ganz wichtig: es ist EGAL ob Dir persönlich das Handy gefällt oder nicht, WICHTIG ist was am meisten Geld bringt (abzüglich 5% eBay Gebühren -> teuer ist nicht immer gut).Bei offline Vertrag ist einfacher, da das Handy sofort da ist! Bei Online Vertrag muss Du warten und dann können die Preise auch anders sein...
-
Zitat
Meine Favoriten sind das Sony Ericsson K600 und das Samsung Z-500. Für das SE spricht wohl der Preis und die bessere Akkuleistung
K600
Radio: +
Akku: hält bei mir im UMTS-Netz NUR ca. 4 Stunden!!! Musste eine Tischladestation kaufen um im UMTS-Netz zu surfen
Sprachqualität ist bei beiden Handys vergleichbar.
Z500 hat Probleme mit Wecker! Ist aber schöner und kleiner
-
Ich habe die Frage so verstanden:
Gerät: 3G fähiges Handy
Gebrauch: Telefonate (ohne Video) und SMS
Sind die Kosten im UMTS- und GSM-Netz gleich?Antwort "JA"
Anmerkung: ohne die Dienste, die nur im UMTS-Netz möglich sind (sprich Videotelefonie, Mobile TV etc.)
-
Warum rufst einfach Du die Kundenbetreuung von T-Mobile nicht an? Evtl. kann man verhandeln?