Mal was anderes:
Schreibst Du nur SMS??? Dann wäre vielleicht Simyo nicht das beste für Dich...
Beiträge von skuti
-
-
Incoming calls kosten in den USA "Airtime"!
Ich hatte einen Vertrag von Cricket, es gab ein Handy mit einem Rebate in 3 Monaten, so dass ich den Vertrag gekündigt habe, das Handy über eBay versteigerte und konnte alles praktisch kostenlos benutzen. Ich glaube nicht, dass es sich was geändert hat, aber schau mal noch in PrePaid Bereich.
-
Zitat
Laut der mir bekannten Tarifbroschüre werden die Dienste bei Altverträgen im üblichen 10/10 Takt abgrechnet (im Viag äh o2 Netz). Bei aktuellen sollte dann gewöhnlich der 60/1 gelten.
So ein pech und ich dachte es gilt 60/60 bei Genion und habe mir die Geschichte 2 VOLLE Minuten angehört
:mad: -
Gibt es noch zu haben.
-
Danke Euch :top: , habe soeben getestet und es funktionieeeeeeeeert!!! :top:
-
Was passiert, wenn man ein Vertrag abschließt, das Handy verkauft und warten 2 Jahre! Dann soll der Anbieter das Guthaben doch auszahlen oder liege ich hier falsch?
Oder als diese OpenEnd funktion bzw. was war da für 15 cent in andere Netze und 5cent im T-Mobile Netz.
Poste einfach als Angebot im "Biete" Forum evtl. findet sich jemand wer Interesse hätte.
-
-
Da ich mein Nokia Handy verkauft habe, bitte ich nun meinen zweiten Akku zum Verkauf an.
Es handelt sich um einen Li-Polymer Akku 1200 mAh für Nokia (wurde am 12.08.05 gekauft und sehr selten benutzt). Eine Rechnung auf meinen Namen vom 8.89 inkl. MwSt wird auf Wunsch mitgeliefert.
Passt zu folgenden Modellen:
3650, 3660, 3100, 6600, 1100 N-Gage
2300, 6230, 7600, 6820, 2600, 6630
6670, 7610, 6230iPreis 5 Euro + Versand
Versand: als Brief in Luftpolstertasche für 1,50 oder als Einschreiben 3,10 oder als Paket für 4 euro über Hermes oder
Abholung in Düsseldorf. -
Verkaufe 2 Tickets für Robbie Willaims Konzert
Di. 11.7.2006 in Dresden, Festwiese Ostragehege, 18:30
Es handelt sich um Stehplätze im Innenraum (freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch).
Bitte Angebote per PN
-
Für statistik weiß ich nicht um einen Überblick zu bekommen guck einfach bei eBay nach