Sind 50 SMS nicht auf 6 Monate begrenzt?
Beiträge von skuti
-
-
Wie wäre es ein Handy mit SCHWACHEM oder STARKEN Empfang
auszuprobieren? -
Zitat
Der entscheidet nämlich scheinbar nach Tageslaune, ob er mich wecken will oder nicht. Also den einen Tag/Morgen klingelt das Handy, den anderen morgen nicht.
Das gleiche habe ich auch bemerkt (habe so eine billige Bahn-Fahrkarte verschlaffen :mad: ) -
Im Januar kommt die Flatrate von BASE für 25 (telefonie)+25(internet)=50
-
Weißt jemand, ob ich bei Debitel oder einem anderen Anbieter den Kontostand abfragen kann? Wäre ein Wechsel möglich, dass ich den AWP-Pack behalte?
-
Wie viel hast Du denn telefoniert?
-
Ganz ehrlich: ich verstehe die Aufregund nicht.
Ich benutze selber AWP und es ist sehr schade, dass diese Option nicht mehr gibt!!! NUR WEIL EIN PAAR IDIOTEN STÄNDIG UPLOOPEN!!! INSB IM T-D1 NETZ!
Das gleiche zu o2 Flat. Ist das ein schlechter Tarif??? Eigentlich nicht und ich spare damit schon kräftig. Egal was die gründe dafür sind (BASE oder nicht BASE), o2 versucht schon gute Tarife zu schaffen.
Surf & Email flat für 5 Euro!
100 SMS umsonst bei online Verträgen.
Eine Festnetznummer im Handy (was bei Vodafone vergleichsweise 20 Euro!!! kostet) wo jeder auch aus dem Ausland angerufen werden kann.
Nur weil o2 viele sagen als Flat nennt?
-
Zitat
BASE - Rechtsabteilung: Segel setzen!
Es wäre wirklich was, Du hast sowieso nichts zu verlieren...
===========
Mal was anderes, steht da bei der Flat-Option nicht so was wie: "seitens o2 kündbar bis zum 31.12.05"?
-
Zitat
In letzter Zeit überlegen "wir" (ein großer Freundeskreis von O2-Nutzern) ob wir unsere Genions nur noch HOME als Festnetz nutzen und gemeinsam zu Aldi wechseln - eben nur für unterwegs.
Warum nimmt ihr euch keine Prepaids für Unterwegs :confused:
-
Ich meinte sein Freund kann so den Link finden und ihm zusenden, obwohl den Link über obocom finde ich besser, man bekommt sofort 25 Euro gutschrift auf die Rechnung, bei Kundenwerbenlink sind das 20 Euro und man kann erst ab 25 auszahlen lassen