Ich habe Volkstarif mit einem Siemens-Handy genommen, es kam ein Monat nachdem der Vertrag unterschrieben wurde. Vergiss nicht innerhalb der ersten drei Monaten deinen Vertrag zu kündigen, sonst bist Du ganz schnell bei 90 Euro fix kosten ![]()
Beiträge von skuti
-
-
Gut zu wissen! :top:
-
Wenn Du auf die o2 Seite gehst, gibt es dort den Link. Alternativ kann er Dich nachträglich werden (ohne Gewähr für online-Verträge, guck mal bei obocom.de, da steht ein Link).
-
Verkaufe ein Siemens A70 in silber. Das Handy ist 2 Monate jung. Kein SIM-Lock.
Abholung in Düsseldorf möglich oder Versand über Hermes 4,00 (versichert).Lieferumfang:
Mobiltelefon A70
Standardakku
Ladegerät
Benutzerhandbuch
Originalverpackung
Rechnung für GarantieHauptmerkmale (Gerätedaten):
Gewicht: 78 g
Akkukapazität: 600 mAh Li-Ion
Stand-by-Zeit: bis zu 230 Stunden
Gesprächzeit 90 Min - 250 Min
Maße: 101 x 45x 20 mm
Li-on Akku 650 mAh
Betriebstemperatur -10 °C - 55°C
Display: 101 x 64 Pixel
Ruftonmelodie einstellbar: 16 polyphone Klingeltöne
Batteriealarm und Vibrationsalarm
Telefonbuch: ca. 250 auf SIM
Zeichen pro SMS: bis 760
Texterkennung: T9
Anrufumleitung
Halten/Makeln/Anklopfen
Konferenzgespräche
verschiedene Spiele -
Stimmt, mein T39m und Z600 haben so was in Profilen

-
-
soviel ich weiß eine RUL bei den Loopkarte kostenpflichtig ist!
-
Zitat
Nö, denn das Gerät schaltet sich ja nicht ein, sondern lädt dann nur den Akku.
Vielleicht gibt es jemand in der Lötstation, was soch eine kleine Veränderung an einem billigen Handy für 5-10 Euro machen könnte

Variante 2:
es gab vor kurzem eine Nachricht, dass es ein Telefon gibt, welches wie normales Haustelefon aussieht wird aber mit einer SIM Karte betrieben, aber ob es sich lohnt weiß ich nicht. -
Nicht lachen!
Ein Handy mit sehr schwachem Akku besorgen.
RUL auf Zielnummer
Wenn nicht erreichbar MailboxDann gibt es solche Geräte für die Steckdose, die Strom in Zeitabschtänden abschalten. Wenn kein Strom da ist -> weiterleitung an die Mailbox, der Strom ist da RUL auf Zielnummer.
Hoffentlich geht so was ohne PIN Eingabe für die SIM-Card (wenn man sie abschlatet).
-
Ich habe das selber noch nie gemach, muss man dann immer ans Handy gehen um die Nummer zu wählen?