Neuer Preis: 110 + 4 Euro Versicherter Versand, bzw. Abholung in Düsseldorf ab 15 Oktober.
Beiträge von skuti
-
-
Ich habe ganz blöde Frage:
Geht dieses VodafoneWEB mit einem UMTS Handy oder nicht??? Habe grade mit der Kundenbetreuung gesprochen und der Typ meinte "Es geht nur mit MCC Card, bla bla bla, was Sie denken ist egal, es gibt nur in dieser Form.... Aufgelegt :eek: "Kann ich irgendwo E-Plus hotline anrufen?
Ich sehe echt nicht durch

-
Wer hat schon dieses Vodafone zuhause? Gibt es dort die Kostenkontrolle?
Wenn ich hier richtig gelesen habe dann geht das auch mit einem UMTS Handy über IR oder Blootooth? Die Kundenbetreuung von Vodfone meint aber es ginge nur mit dieser Karte. Was ist der Unterschied, ob ich die PCMCIA oder Handy als Modem benutze?EDIT:
Evtl. könnten wir diesen Thread verschieben:
-> Hierher <- -
Und wie erklärst Du dann, dass sie expliziet schreiben E-Plus und Simyo, ist eigentlich auch im gleichen NETZ von E-Plus??? Dann hätte man einfach "zu E-Plus Netz" geschrieben...
Frage die Kundenbetreuung, wäre für mich auch sehr interessant zu wissen.
-
Dann würde ich mir Surf@home, VodafoneZuhause Web (schnell kündbar ohne Karte, ortbezogen) und UMTS Flat (in 3 Monaten kündbar) von E-Plus überlegen.
Wenn ich die Beiträge der erfahrenen User richtig verstanden habe, eine UMTS PCMCIA Karte brauchst Du nicht unbedingt, kauf Dir ein UMTS Handy bei eBay und benutze einfach als Modem über Blootooth oder IR-Port bzw. USB.
EDIT: Die Kundenbetreuung von Vodafone stellt sich doof und sagt es geht NUR mit deren Mobile Connection Card :confused: und auf wiederholte Fragen ob es auch mit einem UMTS Handy ginge wird einfach aufgelegt, echt krass...
-
Du muss wissen wie viel sie telefoniert hat in Vergangenheit. Wird sie genau so viele SMS schreiben wenn Du sie immer kostenlos anrufen kannst? Übrigens bist Du Dir gan sicher, dass bei 9,9 cent Du kannst sie mit BASE kostenlos anrufen????!! Es ist kein E-Plus tarif es ist NUR im E-Plus NETZ!!
-
Passt hier nicht so richtig
, aber ich könnte meine Nokia 6230 für 140 Euro zum Verkauf anbieten (in ca. 1 Woche in Düsseldorf abholbar). -
Du kannst bei O2 Active 100 nehmen, doofe hier ist, dass sie keine Kostenkontrolle haben, dafür aber UMTS (wap geht schneller). Es gibt auch online Variante mit 100 SMS (und Teurer Hotline
). Reine Auszahlungen sind bei o2 verboten, aber bei Obocom.de kannst Du ein das billigste Handy nehmen und ca. 200 Euro auszahlen lassen.ZitatJa, richtig. o2 bietet eine Flatrate an, die für's gesamte WAP und WEB gilt, solange du mit einem Handy surfst, was von o2 als solches akzeptiert wird.
wonzs
Das interessiert mich brennend. Wie machst Du WEB surfen über WAP-Flat? Welches Handy braucht man dafür? -
Und wohin gehen die anderen 30%? Zu Vodafone? Wann telefoniert sie am meisten? Hat sie FN?
1. Bei BASE hast Du kein Handy! -> extra kosten
2. Wenn sie nur mit Dir telefoniert beide nehmen T&M 50/100 Student Web+ Family option für 2,50 Optional WE Pack für 5 Euro.
3. Zu 9,9 kannst Du kein WE Pack buchen und die Minuten sind nicht übertragbar (ohne Gewähr), aber wenn 200 Minuten reichen, dann zuschlagen.EDIT: Was hast Du denn? Wenn E+, dann könnte sie mit BASE Deine Kosten drastisch reduzieren
Alles andere wäre nicht logisch insb. wenn Ihr zusammen wohnt. -
Ja O2 bieten ein Surf&Email Flat für WAP! für 5 Euro an. Damit kannst Du alle WAP-Seiten benutzen. Ich hatte im letzten Monat ca. 5 Mb