Gibt es immer noch :top: Der Preis ist natürlich verhandelbar :cool:
Beiträge von skuti
-
-
Biete ein T-Mobile Blackberry (ohne Simlock) mit Vodafone Software (sieht schöner aus, läuft wie gesagt mit jedem Netz). Alter kann ich leider nicht sagen, aber das Gerät hat ganz normale Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung: 30 Euro + 4 Euro Versand (versichert über Hermes).
Bei Fragen bitte eine PN.
Gruß
skuti -
Liebe TT-ler,
Kann mir jemand beim Blackberrykauf helfen:
- es handelt sich um Blackberry Pearl
- ich brauche unbedingt ein Gerät was "Enterprise" ist (nur solche werden von meiner Firma unterstützt).Das Problem ist folgendes:
- ich habe keine Ahnung
- bei eBay werden viele Geräte angeboten, die Verkäufer wissen aber nicht ob es sich um Prosumer oder Enterprise handelt.Hat jemand Ahnung, wie man diese zwei Versionen eindeutig unterscheiden kann?
Herzlichen Dank im voraus,
skuti -
Was zahlst Du bei tradesignal? Werden dort Dividenden berücksichtigt? Was ist mit Cashkonto?
-
ich hoffe Dein Kumpel war nicht mit einer Prepaid-Karte unterwegs, die werden nähmlich ohne vorheriger Freischaltung auch im Quadband Handy nicht funktionieren....

-
Suche derzeit eine Watchliste, wo ich meine 3 Depots auf ein mal sehen kann

Habe derzeit eine Möglichkeit bei Onvista gesehen, aber dort kann man nicht mit Betas, Splits nach Ländern (inkl. Fonds), Cash Konto und Dividenden arbeiten.
Danke für Eure tipps
-
Meine Frau hat für Interviews ganz normale USB sticks mit eingebautem Diktiergerät verwendet (gibts massig bei Saturn und co). Die Aufnahme kann dann als MP3 auf dem Server abgelegt werden.
-
Ich hab mal soche "Cereals" bei Minimal gekauft, kann aber jetzt in den letzten 8 Monaten niergendwo finden. Falls jemand weißt bei welcher Kette die zu kaufen gibt, bitte eine PN

-
Verkaufe Rimowa Bolero Flight Bag (auch als Laptoptasche verwendbar).
Zustand NEU (mit Kaufbeleg).
Preisvorstellung liegt bei 140 Euro + 4 Euro Versand (oder Abholung in D'dorf)Rimowa Bolero Flight Bag
Volumen 19 l
Gewicht 1,6 kg
Maße (ca.) 37 x 34 x 18 cm
Farbe: Schwarzpic:

-
Verkaufe eine Laptoptasche von Rimowa.
Zustand neu. Preisvorstellung liegt bei ca. 200 euro (verhandelbar).