Beiträge von skuti
-
-
DANKE!!!!!!!!
:top: :top: :top:
-
Suche ein Sony Ericsson t39m oder Z600 (das Handy muss in sehr gutem Zustand sein).
Meine Preisvorstellung:
bis 25 Euro (Zustandsabhängig) inkl. Versand per Hermes.Alternativ ein anderes Sony Ericsson, dass zu einem Ladegerät von S/// t39m passt.
-
"Zuerst muss der o2-LOOP-Kunde mit der aufzuladenen Karte eine kostenlose SMS mit beliebigem Inhalt an die netzinterne Rufnummer 56656 schicken. Auf diese erhält er vom Netzbetreiber ein Antwort-SMS, in der die Bankverbindung und ein individueller Verwendungszweck mitgeteilt wird."
Habe soeben probiert diese SMS zu senden, da meine Karte momentan kein Guthaben hat bzw. die Gültigkeit abgelaufen ist, bekomme ich die Meldung, dass keine SMS geschickt werden kann. Wie soll ich denn Scheißverbindungszweck von o2 bekommen?
Hat jemand einen guten tipp?
-
und eine kostenlose Kreditkarte gibt es bei KarstadtQuelle (bin ein Kunde seit über 3 Jahren :top: )...
-
Meine Frau:
Tchibo Flat - 12,95 EUR
Genion Card S - 0 EURAirtime: +1 Euro
-
noch nicht (vor 2 Wochen bestellt)
-
in 2 tagen :eek: ? es geht doch nicht so schnell, oder
? -
habe gestern "o2 can do" t-shirt gewaschen und habe das gefühlt, dass es kleiner geworden ist

wie ist es bei euch?
-
versuch mir ihm zu reden (telefonisch), wenn es nicht geht, sieht düster aus, ich hatte auch ähnliche Fälle, wegen der hohen Versandkosten bist Du als Käufer benachteiligt.