Beiträge von ChinaMobile

Re: LG HB620T, wo ist der Haken?

Zitat

Original geschrieben von angelo
    Nur frage ich mich, warum vertickern die das LG HB620T, auf einmal so billig?
    Im Freenet-Shop in Köln, an der Venloer Straße, sollte es ohne Vertag, noch über 300€ kosten, wo ist der Haken? Auslaufmodell? Ladenhüter?

Der Nachfolger des LG HB620T ist bereits erhältlich:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364111

Auch scheint die Nachfrage nach DVB-T Mobile Phones aktuell noch relativ gering zu sein, sodass wohl noch viele HB620T Geräte verfügbar sind.

Andy :)

:rolleyes:

Glaubst Du wirklich, das der Samsung Support eine Ferndiagnose mit Anleitung zur Problemlösung geben kann, wenn der auftretende Fehler so beschrieben wird: Allerdings geht das (Anmerkung: SAP) nicht richtig. Wenn ich das Auto verlasse, muß ich jedesmal den PIN wieder eingeben...Ich besitze auch ein XDA Orit, da funktioniert alles wie es soll.

Samsung bietet Dir an, Dein Gerät von einem authorisierten Service Partner überprüfen zu lassen. Und wenn ein Defekt am Gerät vorliegt, wird es sicherlich von Samsung kostenlos repariert oder ausgetauscht. Meiner Meinung nach ein korrektes Verhalten von Samsung.

Alternativ könntest Du Dich auch an den Händler wenden, bei dem Du das Samsung Omnia gekauft hast und dort das Problem vor Ort durchsprechen.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Ich glaube ich drücke mich unklar aus, hier nochmal meine Theorie (!):
    TMO Vertragsgeräte (nicht xtra) haben ein Netlock, welches 24 Monate nach Verkauf inkl. Vertragsabschluß (!) per code kostenlos entsperrt werden kann.
    Das Produktionsdatum sollte (!) in diesem Konzept keine Rolle spielen.

Bei T-Mobile kommt es relativ häufig vor, das Geräte bereits vor Ablauf der 24 Monate (ab Kaufdatum) kostenfrei entsperrt werden können.

Daher halte ich es durchaus für möglich, das nicht das Kaufdatum entscheidend ist, sondern das Datum, an welchem die Geräte im T-Mobile System als lieferbar registriert wurden.

Beispiel:
    Die Geräte werden vom 01.11. bis 10.11.2006 für T-Mobile produziert und die gesamte Produktions-Charge an T-Mobile geliefert. Am 01.12.2006 werden alle Geräte dieser Charge im T-Mobile System registriert und für den Verkauf freigegeben. Nach meiner Theorie wäre in diesem Fall das Datum zur kostenfreien Entsperrung bei allen Geräten der 01.12.2008, unabhängig vom Kaufdatum.

Re: einfaches handy mit wenig funktionen

Zitat

Original geschrieben von Orangensaft
    preisgrenze liegt bei ca 60 € ohne vertrag bzw vodafone prepaid karte ( wegen simlock: er hat bereits vodafone callya und will seine karte behalten)

Nicht jede CallYa SIM-Card funktioniert in jedem CallYa Mobile Phone.

Je nach Art des SIM-Locks, welches das Mobile Phone aus dem CallYa Bundle besitzt, kann es zu Inkompatibilitäten mit anderen CallYa SIM-Cards kommen.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    das mein k610i nicht online entsperrt wird liegt effektiv daran, dass es bei TMO bereits am 1.2.2007 im Rechner als Vertragsgerät registriert wurde !

Bei allen bei der Post für 49.99 Euro angebotenen SE K610i dürfte es sich um Vertragsgeräte handeln, die jetzt zusammen mit einer Xtra Card abverkauft werden.

Siehe auch den "Postpaid" Aufkleber auf der Verpackung der SE K610i Geräte.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Werden die defekten Geräte repariert oder gibt es aufgearbeitete Austauschgeräte? Immerhin ist mein SE M600i noch absolut neuwertig, da nur kurz zum Testen benutzt. Sogar die Displayfolie ist noch vorhanden. Es handelt sich um ein Gerät aus der T-Mobile Abverkaufsaktion Ende 2007.

Kurzes Update:

Bei den Austauschgeräten scheint es sich wohl doch um aufgearbeitete Gebrauchtgeräte zu handeln.

Habe das Austauschgerät für mein defektes SE M600i erhalten. Das Display zeigte in den Randbereichen helle Flecken, die erst bei einem bestimmten Blickwinkel erkennbar waren, aber sich doch sehr störend bemerkbar machten.

Das Gehäuse sah neu aus ohne Kratzer und Gebrauchtspuren, jedoch befand sich auf dem Display eine zurechtgeschnittene blaue Schutzfolie und nicht die Original Display-Schutzfolie, mit der das SE M600i ausgeliefert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So, war heute nochmals bei Post Bonn: vor paar Tagen gab´s ja diese Aktion und die Handys waren schnell weg. Ja, und ich habe den TMobile Typen heute mal durchlöchert, wieviele Handys es so insgesamt gab:

4x V3i, 4x K610i, 0x 6230i, 10x B130, ?xF3

Also, wirklich extrem minimal....entweder man hat Glück oder man hat es nicht.

In der lokalen Hauptfiliale gab es nach Aussage des für T-Mobile zuständigen Mitarbeiters jeweils 5 Exemplare der angebotenen Mobile Phones.

Motorola F3 und V3i waren zuerst ausverkauft, während Nokia 6230i und SE K610i noch relativ lange erhältlich waren. Insgesamt gesehen eine nette Aktion der Post :top:

Mal sehen, ob T-Mobile in seinen Shops auch noch einen vorweihnachtlichen Abverkauf startet...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Gibt es den Parka heute wirklich noch in der Kleiderkammer des Nachschubs?

Aktuell gibt es den Bundeswehr Parka für 24,95 Euro bei Real.

Neuware aus Lagerbestand (produziert vor etwa 20 Jahren). Aber Original,
    also keine Importware im BW Parka Style.

Habe die Parkas heute im lokalen Real Markt gesehen. Falls noch jemand so
    eine Jacke für den kommenden Winter sucht...

Re: Forderung eines Inkassobüros - ich weiß nur nicht wieso!

Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Darin verbarg sich ein Inkassoauftrag, den sie für die "Fitness First Germany GmbH", also Fitness Company, durchführten..

Hast Du schon einmal bei der Fitness First Germany GmbH nachgefragt?

Vielleicht kannst Du dort erfahren, wann Du Mitglied in diesem Fitness-Studio
    gewesen sein sollst.