-
Vielen Dank für Eure Antworten. Scheint sich wohl um einen Hardwaredefekt zu handeln.
o2 ist bei mir verfügbar. Ich telefoniere regelmässig mit einer Tchibo SIM-Card. E-Plus ist auch verfügbar. Irgendwo habe ich noch eine F&E SIM-Card, die ich testen kann.
Eingestellt sind GSM und UMTS. Habe es auch mit nur GSM versucht, war jedoch erfolglos.
Dann werde ich mich nächste Woche mal in den T-Shop begeben und das Gerät reklamieren. Solange das M600i einen NET-Lock hatte, konnte ich das Problem mit den anderen Netzen leider nicht feststellen :mad:
Werden die defekten Geräte repariert oder gibt es aufgearbeitete Austauschgeräte? Immerhin ist mein SE M600i noch absolut neuwertig, da nur kurz zum Testen benutzt. Sogar die Displayfolie ist noch vorhanden. Es handelt sich um ein Gerät aus der T-Mobile Abverkaufsaktion Ende 2007.
Andy 
-
Mein T-Mobile SE M600i findet bei der Netzsuche nur das D1- und D2-Netz.
Das Gerät habe ich mit dem von T-Mobile erhaltenen Code entsperrt, funktioniert aber nicht mit einer Tchibo SIM-Card, da das o2-Netz nicht gefunden wird. Die Tchibo SIM-Card wird vom Gerät akzeptiert, das Entsperren scheint also erfolgreich gewesen zu sein.
Liegt ein Defekt an der Empfangseinheit meines M600i vor oder gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung :confused:
Einen Master Reset habe ich bereits durchgeführt, hat aber auch nicht geholfen.
Andy 
-
Es ist durchaus möglich, das sich das Geld noch auf dem PayPal Konto des Verkäufers befindet. Dann könnte PayPal das Konto zunächst sperren, bis ein Ergebnis vorliegt.
Ob ein solches Vorgehen auch bei Verkäufen von Privat zu Privat (ausserhalb eBay) möglich ist, ist mir jedoch nicht bekannt. Wäre aber evtl. einen Versuch wert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium1985
Hallo,
nein, es war keine Vorkasse ausgemacht sondern der Betrag wurde am Donnerstag noch per Pay pal bezahlt.
Wenn das Mobile Phone in den nächsten Tagen nicht bei Dir eintrifft und/oder Du keine Tracking-Number vom Verkäufer erhältst, könntest Du PayPal kontaktieren.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Ist das wirklich richtig dass die Karte automat. freigeschaltet wird, oder erst wenn die sich im Netz einbucht. Ansonsten lass ich die nämlich noch ein wenig liegen.
Die SIM-Card ist in den meisten Fällen bereits vor dem Einbuchen in das Netz aktiviert bzw. freigeschaltet.
Nach Registrierung der Xtra-Card bei T-Mobile wird die SIM-Card innerhalb weniger Stunden freigeschaltet. Nur in Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen kommen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ist eigentlich in der Zutatenliste irgendetwas mit Ei enthalten? So in der Richtung Flüssigei, Eiklar, Trockeneipulver?
Wenn sich die Zutaten im Vergleich zu den Yes Torty 2007 nicht verändert haben, ist bei den Sorten YES Caramel und Yes Cacao ein relativ hoher Anteil gezuckertes Vollei enthalten.
Siehe auch die Zutatenliste der Yes Torty 2007:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2646149#post2646149
Andy 
-
Re: Ladekabel für C118
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Nun habe ich bei einem Zubehörhändler ein Kabel gesehen, mit dem man die folgenden Motorolas aufladen kann:
"C350 / C450 / T180 / T192 / V150 / V220 und kompatible"
Würde besagtes Kabel auch mit dem C118 harmonieren?
Das Ladegerät für die Motorola Mobile Phones C350, C450, T180, T192, V150 sowie V220 hat die Motorola Artikelnummer CFPN7004AA.
Das Ladegerät für das Motorola C118 (sowie C115, C139, C140, C155, C200, C250, T191, W218) hat die Motorola Artikelnummer CFPN7005AA.
Das von Dir beschriebene Ladegerät dürfte somit nicht mit Deinem Motorola C118 kompatibel sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Im Plus in Berlin Schöneberg hatten sie genau eine Kiste... gut versteckt auf dem Sonderposten-Tisch gaaanz unten.
Aktuell sind Yes Torty auch bei LIDL im Sortiment.
Andy 
-
Re: Ladekabel für C118
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Würde besagtes Kabel auch mit dem C118 harmonieren? Oder passt eventuell ein Ladekabel vom V3?
Hat das RAZR V3 nicht einen MiniUSB-Anschluss? Aber das Ladegerät vom Motorola C140 sollte eigentlich auch mit dem C118 funktionieren.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Die Tschiboaktion 10 € für 1 € war da schon besser.
Wieso war ? 
Die Tchibo Aktion wurde doch bis zum 27. Oktober verlängert :top:
Andy