Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Habe vier Karten im Laden gekauft, aber Tchibo hat nur zwei Karten freigeschaltet.

Wie viele Tchibo Prepaid SIM-Cards sind denn aktuell auf Deinen Namen registriert? Es ist durchaus möglich, das die Anzahl der SIM-Cards, die auf eine Person registriert werden können, begrenzt ist.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und du bist dir sicher, dass es bei T-Mobeil noch M600i gibt, ein halbes Jahr seit dem letzten Posting? :cool:

Mein Posting bezog sich auf das leider genetlockt, welches ich im Zitat sogar deutlich sichtbar hervorgehoben habe :cool:

Daher habe ich auch geschrieben: Sollte kein Problem mehr sein (Anmerkung: das die T-Mobile SE M600i leider genetlockt sind), da es bei T-Mobile den Entsperrcode für das SE M600i jetzt kostenfrei gibt ;)

Für einige SE M600i Besitzer sicherlich eine gute Nachricht.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wird dann nach einem Jahr ohne Aufladung die SIM deaktiviert oder ist zum 19.09.09 die € 10 futsch?

Das Testguthaben ist laut Tchibo nur bis zum 31.12.2008 nutzbar und verfällt danach.

Deaktiviert wird die SIM-Card, wenn die letzte Guthabenaufladung länger als ein Jahr und einen Monat zurückliegt (siehe Tchibo Prepaid AGB).

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Der neue Katalog ist online.

:top:

Bei den Prepaid Angeboten gibt es im Oktober das NOKIA 1650 mit Xtra, CallYa und o2 Loop SIM-Card (laut den abgebildeten Logos)..

Handelt es sich dabei um Prepaid Bundles des jeweiligen Netzbetreibers oder vielleicht um ein Original NOKIA 1650, dem nur die entsprechende SIM-Card beigelegt wird?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich werde T-Mobile wohl einmal per E-Mail kontaktieren und nachfragen, warum der Entsperr-Code laut Website Info kostenpflichtig ist.

Obwohl laut Information auf der M600i Verpackung das Entsperren bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos ist.

Das Entsperren der T-Mobile SE M600i Geräte scheint jetzt kostenfrei möglich zu sein.

Habe es soeben online auf http://www.t-mobile.de/simlock versucht und nach Angabe der IMEI-Nummer erhielt ich die Mitteilung, das das Entsperren meines SE M600i kostenfrei ist :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe den CT 25.
    Aber so wie es sich anhört und was ich nun so gelesen habe solls nicht gehen.
    Habe die debitel karte drinn.

Habe mich noch einmal informiert...

Die E-Mail und Messenger Flatrate lässt sich nur in einem OGO CT-25 mit den debitel CallYa SIM-Cards nutzen, die zusammen mit den OGO CT-25 Geräten verkauft wurden.

Re: Kann man Sim Karte von OGO auch anderweitig verwenden?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Habe eine Ogo natürlich mit Sim Karte.
    Kann ich die Mail funktion und evt messenger auch in einem anderen Handy für den Preis nutzen. Kann ich die Mail dann auch per Push empfangen?

Um welchen OGO handelt es sich? Um den CT-17 von 1&1 oder den CT-25 als debitel CallYa Prepaid Gerät?

Nach mir vorliegenden Informationen sind die "OGO CallYa SIM-Cards" mit dem jeweiligen OGO verknüpft. Die E-Mail und Messenger Flatrate lässt sich nur mit der original OGO/SIM-Card Kombination nutzen.

Zitat

Will nur den Ogo loswerden.

Bei eBay erzielt der OGO CT-25 sehr hohe Verkaufspreise von über 100 Euro :eek:

Ich habe auch noch einen absolut neuwertigen OGO CT-25 (sogar noch mit der Folie auf dem Display). Und obwohl ich meinen OGO nicht nutze, möchte ich das Gerät nicht verkaufen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, das dachte ich auch, als ich den Titel las hab ich schon harte Fakten/Zahlen erwartet,- und nicht nur heisse Luft.. :rolleyes:

Die offiziellen Zahlen für das 3. Quartal 2008 werden voraussichtlich am 17. Oktober 2008 veröffentlicht. Aktuell sind also noch keine konkreten Zahlen zu erwarten ;)

Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Hey Andy (ChinaMobile),

:mad: natürlich lese ich zuerst!

Das hat mir nur nicht wirklich geholfen. Bis vor Kurzem dachte ich noch, Java sei ausnahmslos eine der vier Hauptinseln der Republik Indonesien im Indischen Ozean, bzw. eine aromatische Kaffeebohne von dort.

Java und JavaScript sind 2 völlig unterschiedliche Dinge ;)

Auf Java kann in den meisten Fällen verzichtet werden, während JavaScript insbesondere für interaktive Webseiten häufig erforderlich ist.