-
Re: China dual sim Handys
Zitat
Original geschrieben von Handyliebhaber76
Weiß jemand ob die was taugen?
In diesen beiden umfangreichen Threads über (chinesische) Dual SIM Mobile Phones findest Du viele Informationen und Erfahrungsberichte:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=355299
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=276627
Andy 
-
Re: Wo liegt denn das Problem?
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
seit letzter Nacht habe ich erstmals das Problem, dass Seiten des TT ca. 45 Sek. zum Laden benötigen.
Hast Du schon die Beiträge von heute (28.09.2008) in diesem Thread gelesen? Es ist durchaus wahrscheinlich, das es sich bei Dir um ein ähnliches Problem handelt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mich regt es auch immer tierisch auf, wenn meien Kleinsendung halb-raushängen. Wohne an einer kleinen Einkaufsstrasse u. die Kästen sind aussen :mad:
Hast Du schon über die Einrichtung eines Postfaches nachgedacht?
http://www.deutschepost.de/dpa…lFile=link1015340_1007757
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von pt0
a) Nur um Telefonie.
b) Kann ich nur schätzen: vielleicht 10 min am Tag, macht 300 min im Monat. Sicherlich überwiegend ins Festnetz.
c) Erreichbar möchte ich nur "irgendwie" sein. Die Nummer sollte für einige Zeit (Monate) fest bleiben.
Bei 300 Minuten überwiegend ins Festnetz könnte durchaus eine Prepaid Karte von Vorteil sein, bei der sich eine günstige Festnetz-Flatrate (unbegrenzt ins Festnetz telefonieren zu einem festen monatl. Preis) dazubuchen lässt.
Wie z.B. die Tchibo Prepaid Karte, die aktuell nur 1 Euro kostet und 10 Euro Startguthaben hat. Die Festnetz-Flatrate kostet monatlich 12.95 Euro.
Für Anfänger im Mobilfunkbereich ist Tchibo eigentlich ganz gut geeignet. Du kannst bei Tchibo komplette Prepaid Pakete kaufen (Telefon plus SIM-Karte), diese Telefone funktionieren dann aber nur mit Tchibo SIM-Karten.
Empfehlenswert ist der Kauf eines einfachen Mobiltelefons (ca. 40-50 Euro) unabhängig von der SIM-Karte, da sich diese Original Geräte (ohne SIM-Lock und ohne Netzbetreiber Software) problemlos mit allen SIM-Karten nutzen lassen.
Zitat
Ich habe eben gerade in der Stadt mal ein wenig die Angebote angeschaut. Die meisten scheinen ja an einen bestimmten Netzbetreiber gekoppelt zu sein.
Sim-Karten, ob Prepaid oder Vertrags SIM-Karten, sind immer an einen bestimmten Mobilfunkbetreiber und an ein bestimmtes Mobilfunknetz gekoppelt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Mach das bloß nicht! Die Option Nonstop kannst Du auch zu dem Tarif "Xtra Card" buchen.
Ich habe noch eine andere Xtra Card gefunden, die für die Nonstop Option gut geeignet ist. Aktueller Tarif Xtra4You, Guthaben über 100 Euro 
Habe soeben in den Xtra Card Tarif gewechselt und werde dann die Nonstop Option dazubuchen. Mal sehen, ob T-Mobile eine Wechselgebühr berechnet. Der Xtra4You Tarif ist in der Tarifwechsel Preisliste nicht aufgeführt 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nein, die Option gibt es nicht. Habe meine KK IM Paypal Konto hinterlegt und die Option wird mir nicht angeboten!
Dann ist die Aufladung von Guthaben bei einem deutschen PayPal Account zur Zeit wohl nur per Überweisung möglich.
Andy 
-
Vielen Dank, artx, für Deine Infos :top:
Während ich in den Xtra Card Tarif wechseln wollte, habe ich doch noch die Möglichkeit gefunden, vom Xtra Classic Tarif direkt in den Nonstop Tarif zu wechseln.
Als monatliche Kosten wurden 0,99 Euro angegeben, es scheint sich also um den neuen Xtra Nonstop Tarif zu handeln mit 0,29 Euro pro Gespräch. Wechselgebühren wurden auf der "Rechnung" nicht aufgeführt. Mal abwarten...
Andy 
-
Ist die Xtra Nonstop Option im Xtra Classic Tarif nicht mehr möglich?
Ich beabsichtige, die Xtra Nonstop Option zu meiner Xtra Classic Card zu buchen, aber in Mein T-Mobile wird diese Möglichkeit nicht aufgeführt :confused:
Und kostet der Wechsel, falls überhaupt möglich, jetzt wirklich 4.95 Euro :eek:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal ne Frage: man kann ja bei PP sein Konto mit Guthaben aufladen, indem man vom Bankkonto auf PP Konto überweist.
Kann ich das anstatt des Bankkontos auch mit einer KK aufladen?
Laut PayPal Hilfe-Center scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.
https://www.paypal.com/helpcen…nce=9005&solutionId=14008
Da ich keine Kreditkarte in meinen PayPal Account eingetragen habe, kann ich
nicht sagen, ob unter dem Link Geld einzahlen diese Möglichkeit aufgeführt ist,
wenn eine Kreditkarte mit dem PayPal Account verknüpft wurde.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klar sind die Jacken nicht für ein Winter-Survival-Training geeignet, aber für den normalen Gebrauch sind sie durchaus hinreichend.
Vielleicht sollte uns der Threadersteller zunächst einmal darüber informieren, für welchen Einsatzzweck er die Winterjacke benötigt 
Es macht schon einen Unterschied, ob die Winterjacke als Fashion Outdoor Jacke für den Stadtpark oder als strapazierfähige Jacke für den harten Geländeeinsatz verwendet werden soll...
Andy