-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich habe von der Firma China Netcom Aktien. Dieses Unternehmen fusioniert nun mit China Unicom und verziehr sich aus der Börse.
Bekomm ich nun ein Angebot für einen Rückkauf der Aktien?
Für jede China Netcom Aktie erhalten die Aktionäre 1.508 China Unicom Aktien, die an der Börse Hongkong gelistet sind.
Mehr Informationen findest Du hier:
http://english.peopledaily.com…/90776/90884/6423038.html
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hat mich vor 3 Jahren ca. 30€ gekostet (Kumpel von mir ist beim Nachschub) und selbst letztes Jahr in Lappland bei -28° hat das Teil gut warm gehalten
Ich habe im letzten Winter häufig meinen original tschechischen M95 Militär-Parka getragen. Sehr warm und sehr funktionell ausgestattet. Wurde im Ranger-Shop Ladengeschäft für nur 9 Euro im neuwertigen Zustand angeboten :top:
Tschechischer M95 Parka http://ranger-onlineshop.de/103013G-.ahtml
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was passiert, wenn man 3x nicht zugestellt werden konnte ?
In den Hermes FAQ steht, das national bis zu 4 Zustellversuche durchgeführt werden.
Danach dürfte das Paket zunächst an die Hermes Niederlassung und von dort dann zurück an den Absender gehen. Wenn die Niederlassung nicht zu weit entfernt ist und es zeitlich möglich ist, würde ich eine Selbstabholung der Sendung vereinbaren.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Kennt jemand die Adressen der Niederlassungen, wo man dass auch persönlich
abholen kann? Irgendwie hat die Suche unter der Hermes Homepage
nichts ergeben oder ich habe einen :apaul:
Eine Liste der Hermes Niederlassungen kenne ich nicht, aber bei der Paketshopsuche werden auch die Niederlassungen aufgelistet, wenn sie sich in der Nähe befinden.
http://customer3.map24.com/hermes/?lang=de-DE
Andy 
-
Hier meine Meinung zum Thema AIG:
Auch ich halte es grundsätzlich für falsch, börsennotierte Unternehmen durch Steuergelder vor dem Konkurs zu bewahren.
Sollte es jedoch aus gesamtwirtschaftlichen Gründen notwendig sein (und AIG könnte durchaus so ein Fall sein), so sollte eine staatliche Unterstützung nur in Zusammenhang mit einem massiven Kapitalschnitt erfolgen, damit auch die Aktionäre entsprechende Verluste zu tragen haben.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von user103109
...allerdings habe ich nicht mal eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Hatte gestern bestellt. Also erst mal abwarten ??
Kommt darauf an, wie ungeduldig Du bist 
Entweder noch 1-2 Tage abwarten
oder gleich T-Mobile kontaktieren.
Verkauf und Bestellung: 0800 330 3000
Lieferstatus Hotline: 0180 5726252
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
*lol*, ist doch aber alt zu verständlich 
Wer würde das nicht so machen.
Naja, entweder den Werbebeitrag völlig unauffällig gestalten
oder eben als offizieller Vertreter eines Unternehmens auftreten.
Aber nicht so was wie Ich habe diese Karte im Ausland gesehen... 
Auch sollte man vielleicht warten, bis die Webseite des Unternehmens
inhaltlich fertiggestellt ist 
Andy 
-
Re: Neuer Roaming-Anbieter im Anmarsch: venturosim
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie bei teltarif von scheinbar interessierter Seite lanciert,...
Der Beitrag scheint tatsächlich von interessierter Seite geschrieben zu sein 
Die Email Adresse des Threaderstellers im Teltarif Forum lautet ievelek@gmx.de
Und im VenturoSim Impressum steht ein Herr Ibrahim Evelek

Andy 
-
Re: Nur mal so nebenbei ...
Zitat
Original geschrieben von .me
bei Werkzeug sollte man nicht so sehr auf billig schielen, denn
dann ist das Werkzeug oft billig = alsbald kaputt 
Und häufig ist dann nicht nur der Torx Schraubendreher unbrauchbar, sondern es werden auch neue Torx Schrauben benötigt, wenn der Schraubenkopf durch die Verwendung von Werkzeug geringer Qualität beschädigt wurde.
Dann kann aus BILLIG durchaus auf einmal TEUER werden 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
ChinaMobile:
Sowas nennt man aber pingelig 
Mein Posting war nicht pingelig gemeint, sondern hat durchaus einen praktischen Hintergrund. Wenn in einer Liste die Volksrepublik China genannt wird, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, das die Informationen auch für Hongkong und Macau gelten.
In der Blauworld Preisliste finde ich z.B. die Volksrepublik China sowie Hongkong, aber nicht Macau. Zählt Blauworld die chinesische Sonderzone Macau zur Volksrepublik China oder sind mit der Blauworld SIM-Card keine Gespräche nach Macau möglich?
Da Macau nicht wie Hongkong als eigenständiges "Auslandsziel" genannt wird, aber wie Hongkong eine chinesische Sonderzone ist, vermute ich, das mit Blauworld wohl keine Gespräche nach Macau möglich sind.
Andy