Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Sagnix
    Danke erstmal für die Info, aber welcher Hersteller ist das?

Der Hersteller dürfte ein weitgehend unbekanntes Unternehmen aus Shenzhen oder Guangdong sein.

In vielen Fällen werden diese NoName Geräte bei eBay als CECT Mobile Phones angeboten. Wobei jedoch nur der bekannte Markenname CECT verwendet wird, ohne das diese Geräte tatsächlich von CECT hergestellt werden.

Andy :)

Re: F3 Akkulaufzeit ?

Zitat

Original geschrieben von bikeronfire
    ohne gross irgendetwas getan zu haben, das den Akku belasten würde.

Was verstehst Du unter "ohne gross irgendetwas getan zu haben, das den Akku belasten würde"?

Wie sieht es denn bei Dir mit der Qualität des o2 Netzes aus? Hast Du die Akkulaufzeit schon einmal mit einer D1 oder D2 SIM-Card getestet?

Re: Prepaid fuer Auslaender

Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Ein Freund aus Hongkong

Zitat

Original geschrieben von zycko
    warum nicht blauworld oder ortel mobile? ...nach China kostet es 5 Cent

Der Freund aus Hongkong dürfte eher Gespräche nach Hongkong führen ;)
    Und dorthin betragen die Gebühren 9 Cent/Min plus 15 Cent Verbindungsgebühr,
    was aber immer noch sehr günstig ist.

Auch wenn Hongkong inzwischen zur Volksrepublik China gehört, besitzt es noch
    für einige Zeit einen Sonderstatus und wird in Preislisten für Versand, Telefon etc.
    häufig noch mit abweichenden Preisen genannt.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ...wenn ich mir sicher sein kann das die mein account auch wirklich löschen und mit meinen hinterlegten daten kein unsinn betreiben. und wann genau würden sie es löschen?

Wann ein nicht mehr verwendeter Account im eingeschränkten Modus tatsächlich gelöscht wird, liegt im Ermessen von PayPal und dürfte je nach Situation unterschiedlich sein.

Zitat

und soll ich meine kontoangaben usw vorher löschen in paypal? falls mein account gehackt werden sollte oder so?

Wenn es im eingeschränkten Modus noch möglich sein sollte, kannst Du ja einige persönliche Daten löschen, wenn Du Dich dann besser fühlst. Aber wer sollte einen nicht mehr benutzten PayPal Account für eigene Zwecke verwenden, insbesondere wenn sich der Account im eingeschränkten Modus befindet und viele Funktionen nicht mehr möglich sind.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso entsperrt ihr die ned einfach ? :confused:

Vielleicht weil T-Mobile für das Entsperren 99.95 Euro berechnet, wenn seit dem Kauf noch keine 24 Monate vergangen sind ;)

deckel218
    Schaue Dir einmal die T-Mobile Prepaid Geräte von Sagem an. Diese waren bisher in den meisten Fällen eigentlich nur mit einem NET-Lock ausgestattet.

Um sicherzugehen, lasse Dir das Gerät zeigen und überprüfe den IMEI-Aufkleber im Akkufach. Der Aufdruck NET deutet auf einen D1 NET-Lock hin und es sollten auch D1 Vertrags SIM-Cards funktionieren.

Da Du ja laut einem früheren Beitrag nur etwa 8 Euro Guthaben auf Deinem PayPal Account bzw. auf dem PayPal Account Deines Vaters hast und seitens PayPal keine Forderungen gegen Dich bestehen, könnte es evtl. sinnvoll sein, keine weiteren Aktivitäten mehr zu starten.

Du ersparst Dir viel Aufwand, PayPal dürfte den Account irgendwann löschen und Du hast die interessante Erfahrung gemacht, das unüberlegtes und hektisches Handeln zu Problemen führen kann, die durchaus vermeidbar gewesen wären ;)

Re: Cect 599 Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von desaykink
    Was ich vermisst habe war die Javafunktion, daher habe ich mir dann das Desay M888 Handy gekauft.

Zitat

Original geschrieben von Devilo
    Das Desay M888 ist meines Erachtens ein iPhone Clone, wie auch das P168, i32 & i68+, daher die Empfehlung zum Sciphone.

Okay, in diesem Zusammenhang macht Dein Posting durchaus Sinn :)

Auch wenn die Auflistung der zahlreichen iPhone Clones zunächst etwas unlogisch erscheint in einem CECT 599 Thread ;)

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Gibt es denn von Vodafone auch ein Branding beim HB620t?

Es sollte mich wirklich überraschen, wenn die Vodafone Version des LG HB620T nicht mit spezieller VF Software sowie den typischen VF Logos ausgestattet ist.

Falls es sich tatsächlich um ein TPH Eigen-Bundle handelt, könnte es sich jedoch durchaus um die Original Version des LG HB620T handeln, der einfach eine CallYa SIM-Card beigelegt wurde (siehe TPH Motorola Z3 CallYa Eigen-Bundle).

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und dazu wird ein "uralter" thread ausgegraben? Die billigen iPhone Kopien sind einfach nur peinlich! :rolleyes:

Auch interessant, wie Devilo sich in einem CECT 599 Thread auf das M888 bezieht und stattdessen das SciPhone i68+ empfiehlt, welches er mit dem P168+/P168C/P168 sowie dem HiPhone i32 vergleicht ;)

Irgendwie scheint sich Devilo im falschen Thread zu befinden :rolleyes: