-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Bei mir im Büro funktioniert der Link zum Katalog nicht (... Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von ... ActiveX- Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht [richtig] angezeigt.)
Versuche es einmal mit diesem direkten Link zum TPH Katalog 
http://www.phonehouse.de/suppo…60323_tphkatalog0908m.pdf
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
War übrigens nur ein genereller Tipp, um euch Ärger zu ersparen. Werde dann sowas in Zukunft unterlassen.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Forum Betreiber per PN
über die Problematik der COA Sticker zu informieren :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wer noch etwas Kleingeld übrig hat, kann den Standort mittleweile kaufen...
Vielleicht wird der Motorola Standort zu einem Mega Shopping und Event Center für unsere dänischen Nachbarn 
Es gibt zwar schon viele auf dänische Kunden spezialisierte Shops in Grenznähe. Aber wenn ich die zahlreichen neuen Verkaufsflächen sehe, scheint durchaus noch weiterer Bedarf zu bestehen. In wenigen Tagen eröffnet mit dem Otto Duborg Byggecenter sogar ein grosser Baumarkt in Harrislee, der sich mit seinem auch dänisch-sprechendem Personal insbesondere an die dänischen Kunden richtet.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei mir nicht ganz klar ist in welchem Netz die MobileWorld in D funkt, laut HP braucht man ein Handy das Gsm 1800 unterstützt, also wohl E-Plus oder gar via Vistream?
In den MobileWorld AGB steht, das TPH für den Zugang zum E-Plus Mobilfunknetz die technische Infrastruktur der Ecotel GmbH nutzt (siehe AGB 3.2).
Andy 
-
Re: Blau.de in Free&Easy-Handys lt. Prepaidwiki
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Prepaidwiki schreibt, dass Blau.de-Sims problemlos in Free&Easy-Handys laufen würden. Könnt ihr das bestätigen?
Die Aussage auf der Prepaidwiki Webseite, das Blau SIM-Cards problemlos in Geräten aus E-Plus Prepaid Bundles funktionieren, da diese Mobile Phones in aller Regel ohnehin nur mit einem Netlock versehen sind, sollte differenzierter betrachtet werden.
Free&Easy Bundles haben häufig nur einen NET-Lock. Es gibt aber auch zahlreiche Fälle (siehe z.B. den Beitrag von nokai0815), das diese Geräte mit einem F&E-Lock ausgestattet sind.
Ohne entsprechende Erfahrungsberichte, z.B. hier im Telefon-Treff Forum, kann keine Aussage über den SIM-Lock eines F&E Mobile Phones gemacht werden, da beide SIM-Lock Varianten von E-Plus verwendet werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ist der Anbieter noch aktiv? Wenn ich die Bestellseite aufrufe gibt es Meldungen der Artikel sei nicht verfügbar?
Im aktuellen TPH August Katalog kann ich auch keine Informationen zu Just Talk International mehr finden.
Das JTI Prepaid Angebot wurde anscheinend von MobileWorld abgelöst, das auch günstige Gespräche ins Ausland bietet.
Andy 
-
Re: Kurze Hilfe bei Peking Trip
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
1. mir kommen die Hotels so verdächtig günstig vor z.B. über expedia sind 5 Sterne hotels schon für 90 EUR die nacht zu haben,...
Ich habe in Beijing nicht in 5 Sterne Hotels übernachtet, aber es war Anfang 2007 problemlos möglich, gute Hotelzimmer in modernen und sauberen Hotels für etwa 20 Euro für 2 Personen zu bekommen, also gerade einmal 10 Euro pro Person im 2 Bett Zimmer. Übernachtet haben wir in einem Home Inn Hotel in Beijing. Webseite: http://www.homeinns.com/program/index.aspx
Zitat
2. kommt man in Peking in schwierigkeiten ohne die landessprache oder kann man sich da mit englisch durchschlagen?
Je nach Aufenthaltsort wirst Du sicherlich auch Chinesen mit englischen Sprachkenntnissen antreffen. Du solltest jedoch nicht erwarten, Dich in jeder Situation auf Englisch verständigen zu können.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn es die Motorola-Handysparte so lange überhaupt noch gibt! 
Laut dem aktuellen Research Report von Strategy Analytics konnte Motorola im 2.Quartal 2008 mit einem Weltmarktanteil von 9.5% den dritten Platz behaupten, jedoch nur knapp vor LG (9.3%) und SE (8.2%).
Source: http://edageek.com/2008/07/31/motorola-handset-shipments/
In den USA belegte Motorola im 2.Quartal 2008 mit einem Marktanteil von 25.8% jedoch weiterhin den ersten Platz, auch wenn der Marktanteil stark zurückgegangen ist.
Source: http://www.intomobile.com/2008…berry-strong-as-ever.html
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hauptsache ich bin diese betrüger los.
Sorry, aber erst die Probleme durch eigenes Verhalten verursachen und dann auf PayPal schimpfen, weil Massnahmen zum Schutz des Account Inhabers getroffen werden 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kann das regional unterschiedlich sein? Bislang konnte ich immer (egal ob Behörde oder sonstwo) auch meine über ein Jahr alte Meldebescheinigung vorlegen und es gab damit keine Probleme...
Durchaus möglich. Vielleicht wird es auch nicht überall so genau genommen.
Den Hinweis auf die Gültigkeitsdauer habe ich jedoch schon häufiger in Auflistungen für erforderliche Dokumente gelesen, wenn der aktuelle Wohnort nachgewiesen werden soll.
Andy