Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    das geld habe ich ja wieder an den käufer zurückgezahlt über paypal.
    ...
    will schnellstmöglich paypal kündigen.

Wenn Der PayPal Account aktuell bei +/- Null steht, d.h. ohne Guthaben und ohne gegen Dich erhobene Forderungen, sollte es eigentlich möglich sein, den Account einfach zu kündigen. Müsste dann aber sicherlich durch Deinen Vater erfolgen, da er der Account Inhaber ist. Einfach noch einmal bei PayPal anrufen und diese Möglichkeit durchsprechen.

Alternativ könntest Du den PayPal Account einfach inaktiv bestehen lassen, kostet ja keine monatlichen Gebühren. Durchaus möglich, das der Account dann von PayPal nach einer entsprechenden Wartezeit geschlossen wird.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was, für PayPal? Dann sind die bekloppt... :rolleyes:

Ist aber häufig so üblich, das eine Meldebescheinigung zur Legitimierung des aktuellen Wohnsitzes nur eine begrenzte Gültigkeit hat (3 bzw. 6 Monate), wenn das Ausweisdokument keine eingetragene Adresse enthält.

Zitat

ein weiteres problem ist das die eine kopie von meinem perso haben wollen aber auf meinem pass bzw perso steht keine adresse da kein deutschen pass

Hast Du nicht geschrieben, das der PayPal Account auf Deinen Vater registriert ist?

Frage doch einmal bei PayPal nach, ob es ausreichend ist, die entsprechenden Dokumente Deines Vaters nach PayPal zu schicken, zusammen mit einer schriftlichen Erklärung Deines Vaters, das kein unberechtigter Zugriff auf seinen PayPal Account stattgefunden hat.

Wenn der PayPal Account wieder freigegeben ist, überweist Du einfach das Geld auf das Bankkonto Deines Vaters und er leitet den Betrag in bar oder per Überweisung an Dich weiter.

Funktioniert natürlich nur, wenn der PayPal Account mit Zustimmung Deines Vaters eingerichtet wurde...

Zitat

ich habe den namen und bankkonto über mein vater genutz weil er auch so bei ebay registriert war.

habe sein account auch verifiziert!

als das geld ankam wollte ich es aber auf mein konto überweisen und nicht auf das konto von meinem vater.

Ach so, warum hast Du es nicht gleich so geschildert? Dann wäre die Situation viel deutlicher geworden.

In Deinem Fall müssen bei PayPal auch die Warnlampen aufleuchten. Plötzlich wird versucht, auf ein neu hinzugefügtes Bankkonto Geld zu überweisen, welches nicht dem Account Inhaber gehört. Das PayPal hier aktiv wird, ist eigentlich verständlich und dient dem Schutz des Account Inhabers.

Hoffentlich lassen sich Deine Probleme schnell und unkompliziert lösen. Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Karim
    92.45 Euro. Also so einen Kracher finde ich es nicht,...

Immerhin liegt der Preis des Motorola KRZR K1 bei Real unter den Händlerpreisen bei eBay.

Und somit ist das schon ein interessanter Preis. Vor allem für die Personen, die nicht gerne im Internet einkaufen, sondern lieber im lokalen Shop in ihrer Nähe. Was ja durchaus auch seine Vorteile hat.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ???
    Also ist das Konto gar nicht von Dir, sondern Deinem Vater? Davon war noch nicht die Rede, oder?

Soweit ich das verstanden habe, hat Jumbo-Jet unter seinem Namen einen PayPal Account eingerichtet mit der Bankverbindung seines Vaters. Der PayPal Account wurde anscheinend nicht verifiziert.

Als das Geld vom Käufer auf dem PayPal Account eingegangen ist, hat Jumbo-Jet sein eigenes Konto hinzugefügt, um das Geld vom PayPal Account zu seinem eigenen Bankkonto überweisen zu können.

Dann kam der Anruf von PayPal, worauf Jumbo-Jet vor lauter Panik das Bankkonto seines Vaters gelöscht hat, welches als Hauptkonto im PayPal Account eingetragen war.

Sollte es tatsächlich so gewesen ist, hat Paypal meiner Meinung nach völlig korrekt reagiert. Sorry, warum hat Jumbo-Jet den PayPal Account nicht gleich mit seiner eigenen Bankverbindung eingerichtet :confused:

Zitat

also soll ich am besten anrufen und das versuchen zu klären?
    oder die dokumente einfach hochladen die sie fordern?

Schicke PayPal die geforderten Dokumente (als Kopie) und vermeide in Zukunft hektische Veränderungen bei den Bankdaten.

Da das Bezahlen mit PayPal bei eBay Käufen durchaus seine Vorteile hat, wäre es evtl. zu überlegen, den PayPal Account zu behalten und über Deine Bankverbindung zu verifizieren.

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Eigentlich schaue ich hier ab und an rein, weil ich eher dachte, dass Entscheidungen/Ergebnisse der Spiele diskutiert werden und nicht NUR China und die Welt,...

Dafür kannst Du Dich bei unserem "Anti-China Hardliner" galahad13 bedanken, der schon im fünften Beitrag dieses Threads die Olympiade 2008 in Beijing als Show einer Diktatur bezeichnete. Eine solche lächerliche Behauptung konnte natürlich nicht ohne Gegenantwort bleiben :D

Und so wurde aus dem Thread eine Diskussion über das politische System in China :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    China ist drauf und dran sich in eine Zweiklassengesellschaft zu spalten... Gefährliches Pulverfass übrigens!

100% Übereinstimmung. Und gerade deshalb ist es wichtig, das die wichtigen Entscheidungen zentral gesteuert werden, um einen Zusammenbruch der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Ordnung in China zu verhindern.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Die Frage, ob es als demokratisch geführtes Land überhaupt existieren/funktionieren würde, ist belanglos. Indien lebt es vor.

Indien als gelungenes Beispiel für ein demokratisches Entwicklungs- bzw. Schwellenland anzuführen, ist wohl total lächerlich :flop:

Kastensystem mit ganzen Bevölkerungsschichten ohne jegliche Rechte, Kinderarbeit, massive Unterdrückung von nationalen Minderheiten, Benachteiligung der Frauen, Umweltverschmutzung, dreckige Städte und zahlreiche Slums.

Sorry, aber Deine Argumentationsweise disqualifiziert auch Dich als einen ernstzunehmenden Diskussionspartner ;)

Zitat

Allerdings frage ich mich bei dieser Aussage, wieso gerade die "Intellektuellen" und "Personen aus den westlichen Staaten" ein Problem mit dem System haben?

Die Intellektuellen haben in vielen Staaten ihre kleinen oder grossen Probleme mit dem jeweiligen politischen und gesellschaftlichen System. Scheint wohl irgendwie zu ihrem Berufsbild zu gehören :D

Einige Personen in den westlichen Staaten scheinen ständig ihre Wertevorstellungen auf alle anderen Staaten übertragen zu wollen. Woher nehmen diese Leute das Recht, anderen Staaten vorschreiben zu wollen, wie sie das gesellschaftliche und politische System zu gestalten haben? :flop:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ...jegliche vernüftige Diskussion ist mangels Einsicht und fehlendem Konfliktpotential deinerseits hier scheinbar sowieso überflüssig.

Da ich inzwischen auch schon gemerkt habe, das es nur Zeitverschwendung ist, mit den "Anti-China Hardlinern" zu diskutieren, werde ich in diesem Thread keine weiteren Beiträge mehr verfassen.

Immerhin bin ich nicht beim chinesischen Propagandaministerium angestellt, wie mir von galahad13 in seinem Beitrag mit zahlreichen verbalen Entgleisungen unterstellt wurde.

Ihr könnt ja weiterhin in Eurer westlichen Selbstgefälligkeit ein Land kritisieren, welches die meisten von Euch nur aus westlichen Medienberichten kennen. Daher habt Ihr auch so den Durchblick :D