Beiträge von ChinaMobile

Re: Wo bekommt man ausgefallene Handys her?

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Kennt da einer gute Shops, evtl auch mit japanischen Modellen??? Am besten in Deutschland mit lieferbaren Modellen.

Die japanischen Mobile Phones sind nicht mit den deutschen GSM-Netzen kompatibel.
    Einige Geräte sollten sich jedoch eingeschränkt in den UMTS-Netzen nutzen lassen.

Zitat

Edit: Was taugen denn diese Dual-Sim Handys??

Über Dual-SIM Mobile Phones gibt es hier im Forum 2 grosse Threads
    mit Informationen und Erfahrungsberichten:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=355299

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=276627

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Als Erfahrungswert kann ich nur wie real_proximus beschreiben, dass unsere Postbank-Karten zunächst nicht im Praktiker funktionierten (Zahlung mit Pin-Eingabe).

Bei Praktiker läuft die EC-Card Bezahlung bei Beträgen bis 200 Euro ausschliesslich mit Unterschrift. Probleme gibt es mit den EC-Cards, die so konfiguriert sind, das sie ausschliesslich mit PIN-Eingabe funktionieren und wenn der Rechnungsbetrag weniger als 200 Euro beträgt.

So wurde es mir einmal von einem leitenden Praktiker Mitarbeiter erklärt. Das System scheint nicht flexibel genug zu sein, um bei Beträgen unter 200 Euro mit PIN-Eingabe zu arbeiten, wenn es die Konfiguration der EC-Card erfordert.

Sorry für die späte Antwort, habe Deinen Beitrag irgendwie überlesen :rolleyes:

Display number of accepted incoming calls
    zeigt die Anzahl der entgegen genommenen Gespräche an

Prepaid Balance Display
    zeigt die Prepaid Guthabenhöhe an (providerabhängig)

Voice Prompts
    zum Ein-/Ausschalten der Sprachunterstützung

Set Balance Inquiry Number
    zum Eingeben der Rufnummer zur Abfrage des Prepaid Guthabens (providerabhängig)

Enter SMS prepay query code
    keine Ahnung, scheint sich um eine providerabhängige Funktion für "Prepaid SMS" zu handeln

Display the SMS delivery time options
    nur für gesendete SMS, wie schon von Dir richtig vermutet

Motorola F3 Phone Codes
    http://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ich hab mir früher immer die hermes-lieferung an einen paketshop liefern lassen, hab heute per email ne info bekommen, dass das nicht geht..?
    seit wann ist das so, oder war das immer schon der fall..? :confused:

Laut den aktuellen Hermes FAQ ist auch die Zustellung
    an einen der Hermes Paketshops möglich:
    http://privatpaketservice.hlg.…NkoyMDQy/?content=FAQ#a14

Meine Hermes Pakete lasse ich immer an die nahegelegene
    Hermes Niederlassung senden und hole sie dort persönlich ab.

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    blub blub blub

Ein wirklich qualitativ hochwertiger und sehr informativer Beitrag :top:

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich hab alle Prepaidkarten die es gibt, denn ich schreibe in einem anderen grossen Handy Forum Testberichte für die Karten, und deshalb hab ich auch alle.

Um welches "grosse Handy-Forum" handelt es sich denn?
    Ich würde Deine Testberichte gerne einmal lesen ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du ein Top-Handy willst mit sehr guter Ausstattung, das fast alles kann, würde ich dir das Nokia E51 empfehlen, kostet ohne Vertrag so ca. ab 230 Euro.

Alternativ kommt evtl. auch das Nokia 6300 in Frage, welches bei ThePhoneHouse als CallYa Bundle nur 99.99*/109.99 Euro kostet und bei dem es sich nach den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Telefon-Treff Forum um ein NOKIA Original Gerät ohne SIM-Lock handeln soll.

*Preis bei Abgabe eines Altgerätes

Zitat

Original geschrieben von Printus
    So einfach können wir uns unsere grundlegenden Werte aber nicht nehmen lassen.

Warum versucht der Westen ständig, seine westlichen politischen und moralischen Werte auf alle anderen Staaten zu übertragen? Vielleicht sollte der Westen akzeptieren, das andere Staaten historisch bedingte andere Wertevorstellungen haben. Die Werte einer Gesellschaft und eines Staates sind ständigen Änderungen unterworfen.

Auch in China wird das gesellschaftliche und politische System in 10 oder 20 Jahren sicherlich ganz anders aussehen. In den letzten 10 Jahren haben in China bereits sehr grosse Veränderungen stattgefunden. Ein zu schneller Wandel würde zu erheblichen Verwerfungen innerhalb Chinas führen, was die Stabilität des gesamten Staates gefährden könnte.

Zitat

Was das Sperren von Seiten angeht: zum einen wüsste ich nicht dass es das hier gibt. Aber selbst wenn es sowas gäbe ist das keine Zensur im Sinne eines schlichten "ihr dürft nur lesen was uns gefällt", sondern dann passiert es im Rahmen des Schutzes unserer Verfassung und der Gefahrenabwehr.

Und genau da liegt das Problem. Für die chinesische Regierung sind die gesperrten Webseiten eine Gefahr für die innere Sicherheit Chinas. Die meisten Chinesen scheinen aber kein Problem mit der Zensur des Internets zu haben, sondern sind eher stolz auf die Fortschritte, die China in den letzten Jahren erzielt hat.

Die anti-chinesischen Demonstrationen während des olympischen Fackellaufes haben auch zu einer Steigerung des Nationalstolzes geführt, selbst bei den jungen Chinesen, die eigentlich eher unpolitisch sind.

Zitat

Selbst wenn der Dalai Lama Kontakt zu Nazi-Größen hatte, das kann 1000 Gründe gehabt haben und ist an sich noch nichts Verwerfliches.

Wenn sich der Dalai Lama im Jahre 1994 lächelnd mit Personen wie Dr. Bruno Beger und Heinrich Harrer fotografieren lässt, halte ich es zumindest für sehr bedenklich. http://www.tibet.com/Status/statement.html

Aber egal, jeder sollte sich seine eigene Meinung über den Dalai Lama bilden und dabei durchaus auch kontroverse und kritische Informationen zu diesem Thema lesen. Das ist der Grund, warum ich die Webseite http://www.chrisrosetti.com/in…ti-christ-&tmpl=component für interessant halte.