Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    :D:D:D
    Wirst du eigentlich bezahlt für die Jubelarien? ;)

Wenn ich Deine ständigen verzweifelten Bemühungen sehe, die Olympischen Spiele 2008 in Beijing mit lächerlichen Beiträgen zu kritisieren, kann ich einfach nicht anders, als auf die vielen positiven Dinge hinzuweisen. Deine "anti-chinesische Brille" scheint diese positiven Dinge über China und die olympischen Spiele in Beijing herauszufiltern ;)

Davon abgesehen...was haben Deine ganzen Beiträge über Doping mit den Olympischen Spielen in Beijing zu tun? Es dürfte sich eher um ein internationales Problem handeln :rolleyes:

Zitat

Die "zahlreichen" Rekorde sind vor allem beim Schwimmen gepurzelt; in einer Halle, die garantiert über eine umfangreiche Luftfilteranlage belüftet wird.

Ach so, dann wird das Olympiastadium in Beijing wohl auch durch eine gigantische Luftfilteranlage klimatisiert, um Weltrekorde wie im 100m Lauf zu ermöglichen :D

Du bist echt witzig :top:

Zitat

Wenn Sydney 2000 das Positivbeispiel für olympische Spiele war, dann ist Peking 2008 der absolute Tiefpunkt.

Auch wenn Du es so empfindest, bedeutet es nicht, das es auch tatsächlich so ist :D

Andy :)

Nach der beeindruckenden und sehr gelungenen Eröffnungsfeier in Beijing, die sicherlich in die olympische Geschichte eingehen wird, gibt es jetzt viele herausragende sportliche Leistungen.

Die zahlreichen Weltrekorde zeigen deutlich, das bei den Olympischen Spielen in Beijing optimale sportliche Bedingungen herrschen und die Luftqualität nicht so schlecht sein kann, wie von den China-kritischen westlichen Medien immer geschrieben wurde.

Great Olympics in Beijing. Well done, China :top:

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wo kann ich ein CBB-Mobil Prepaid auf deutsch/englisch kaufen?
    Diese dänische Seite verstehe ich nicht!

Am einfachsten dürfte es sein, das CBB Starter-Set in Dänemark zu kaufen.

In diesen Shops sind die CBB Starter-Sets erhältlich:
    http://www.cbb.dk/cms.ashx/pro…b-mobils-forhandlere.html

Wenn Du kein Dänisch kannst, ist es empfehlenswert, das CBB Starter-Set
    in einer Stadt nahe der deutschen Grenze zu kaufen, z.B. in Tønder oder
    in Aabenraa. Dort sprechen viele Personen Deutsch und können Dir bei der
    Aktivierung der SIM-Card helfen.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Und tut mit leid, aber der Russe (politisch) ist immer noch schlimmer als der Ami (!!!)...

...und meiner Meinung nach auch viel schlimmer als China.

Auch wenn es einige Mitglieder in diesem Forum nicht wahrhaben wollen ;)

EDIT:
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, Du bist damit nicht gemeint.
    Sondern einige Personen, die in diesem Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=360854
    ihre unqualifizierten Kommentare verfassen.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    So, und was hat jetzt das Militär da zu suchen?

Wo hast Du bei der Olympischen Eröffnungsfeier Militär gesehen? :rolleyes:

Ich habe nur eine Elite-Einheit für nicht-militärische Representationszwecke gesehen, die speziell für Tätigkeiten wie das perfekte und zur Musik synchrone Hochziehen von Flaggen ausgebildet ist.

Es handelte sich nicht um eine militärische Kampfeinheit. Auch sollte Dir bekannt sein, das es Uniformen nicht nur beim Militär gibt ;)

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ja,sollte sich jeder, der die kommunistische Verbrecherbande sehen will, noch mal ansehen.

Ist es Deine Absicht, galahad13 in seiner anti-chinesischen Propaganda zu unterstützen? :D

Die chinesische Regierung als eine "kommunistische Verbrecherbande" zu bezeichnen, halte ich für absoluten Schwachsinn. Wenn es um das Thema China geht, scheinen einige Personen völlig den Bezug zur Realität zu verlieren :rolleyes:

Oder glaubst Du alles, was Dir die westlichen Medien über China erzählen? Schon mal daran gedacht, das es auch viele positive Dinge und Entwicklungen in China gibt, über die nicht berichtet wird? ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.

Und wieder ein völlig überflüssiger Anti-China Kommentar von galahad13 :flop:

Vielleicht solltest Du Dich einmal objektiv mit dem Thema China auseinandersetzen.
    Deine Abneigung gegen China hat ja inzwischen schon Dimensionen erreicht... :rolleyes:

Um zum Thema zurückzukommen...

Der Einmarsch der Nationen hat natürlich sehr lange gedauert, war aber viel
    interessanter als die penetranten Anti-China Beiträge von galahad13 :D

Zitat

Ich suche auch eine Möglichkeit mit der ich günstig per UMTS/GPRS in Dänemark/Westseeland online gehen kann.
    ...
    Ich brauch es nur 1 WOche daher lohnen sich keine langfristigen Verträge.

Dann dürfte evtl. eine dänische Prepaid SIM-Card für Dich interessant sein.

Die Kosten für GPRS betragen bei diesen dänischen Mobile Providern pro MB:

CBB Mobil - 7.99 kr. http://www.cbb.dk/cms.ashx/produktet/priser.html
    Sonofon Taletid - 10 kr. http://www.sonofon.dk/privat/a…v/taletidskort/index.aspx
    TDC MobilTid - 15 kr. http://download.opasia.dk/pub/…aar/Prisliste_juli_08.pdf
    Telia Talk - 20 kr. http://telia.dk/privat/produkter/mobil/taletid/talk/priser/

Zitat

7,99 kr/MB ist ne ganz eEcke teurer als 24 Cent/MB bei Simyo oder?

Ja, umgerechnet sind es etwa 1,10 Euro.

Ob sich die Anschaffung einer neuen dänischen Prepaid SIM-Card lohnt,
    hängt wirklich davon ab, wie häufig Du sie im Urlaub benutzt.

Die Preise für ein Starter Set betragen je nach Anbieter etwa 15 Euro.
    Jedoch ist häufig ein dem Kaufpreis entsprechendes Guthaben bereits
    vorhanden, manchmal liegt es auch deutlich über dem Starter Set Preis.

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wieso sind die asiaten hier nicht möglich zu benutzen ? Unrealistisch. Wie können dann die w688 usw hier funktionieren????

Ich habe nicht über asiatische, sondern nur über japanische Mobile Phones geschrieben ;)

Und da Deine Frage lautet Wo bekommt man ausgefallene Handys her? bin ich davon ausgegangen, das Du an Mobile Phones interessiert bist, die in Deutschland nicht offiziell angeboten werden und/oder nur schwer erhältlich sind.

Die meisten chinesischen und alle in Deutschland offiziell angebotenen japanischen Mobile Phones funktionieren natürlich auch in Deutschland :rolleyes:

Ich dachte wirklich, Du meinst die coolen High Tech Mobile Phones, die in Japan von den japanischen Mobile Providern angeboten werden. Für diese Geräte hat meine im anderen Beitrag gemachte Aussage auch weiterhin Gültigkeit, auch wenn Du es für unrealistisch hältst :D