-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
wir waren heute noch auf der aachner straße in köln. wir haben die beiden letzten beiden vf845 für 39,95 kaufen können.
Beim Vodafone Shop in Köln/Aachener Str. scheint es sich um einen "Original" Vodafone Shop zu handeln, kein Franchise- oder Partner-Shop. Es könnte sich daher durchaus um eine deutschlandweite VF 845 Aktion handeln.
Ich bin vorausichtlich morgen in Kiel. Wenn es zeitlich passt, werde ich dort mal beim Vodafone Shop vorbeischauen und nachfragen. Dieser Shop hat eigentlich auch die deutschlandweiten Vodafone Aktionen, die direkt von Vodafone angeboten werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Wenn Du nichts gegen Gebrauchte einzuwenden hast:
...
Gebrauchte Geräte sind sicherlich eine gute Alternative zu neuen Entry Level Phones.
Meine Empfehlung: BlackBerry 8100
Super Display mit hervoragender Ablesbarkeit, sehr gute Sprach- und Empfangsqualität und als Extras gibt es noch die umfangreichen Organizer Funktionen eines BlackBerry.
Bei ebay sind gebrauchte BlackBerry 8100 häufig schon für sehr günstige 25-30 Euro erhältlich. In gutem Zustand, komplett mit Zubehör und in OVP.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von feelfree69
Wieviele Kunden snoog seven derzeit hat, kann man ja sogar an den Rechnungsnummer sehen. Mein Tipp: Die halten auch kein halbes Jahr mehr durch.
Die Kundenzahlen sind für einen günstigen 7,7 cent/min Postpaid Tarif ohne monatliche Grundgebühr sicherlich unter den Erwartungen geblieben. Da aber im Gegensatz zu Snoog Mobile keine kostenlosen (Daten-)Verbindungen angeboten werden, die durch Werbepartner finanziert werden müssen, stehen die Chancen für Snoog-Seven etwas besser - wenn aktuell zumindest ein kleiner Profit gemacht wird.
Ohne neue Vertriebswege (z.B. Elekronik-Märkte, Mobile Provider) dürfte aber auch Snoog-Seven nur geringe Chancen haben, in der wettbewerbsintensiven Telekommunikations-Branche zu bestehen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow77
Jetzt mal ne Nebenfrage in eigner Interesse.
Lohnt es sich das Handy auch für 99€ zu kaufen?
Ich würde erst einmal abwarten, ob Vodafone das VF 845 evtl. im Dezember deutschlandweit zu einem günstigeren Preis anbietet. Die hier schon genannten 59 Euro wären ein durchaus realistischer Preis für eine spezielle Vodafone Aktion.
Die Reviews zum Vodafone 845 fallen sehr unterschiedlich aus. Hauptkritikpunkte sind das relativ kleine resistive Display sowie die Qualität der Camera.
http://www.trustedreviews.com/…010/07/14/Vodafone-845/p1
http://www.mobiflip.de/2010/07…uro-vodafone-845-im-test/
http://www.teltarif.de/vodafon…t-android/news/39006.html
Andy 
-
Im Raum Rendsburg (PLZ 24768) konnte ich keine Probleme im o2 Netz bemerken. Vielleicht hängen die lokalen Störungen auch mit den aktuellen Witterungsverhältnissen zusammen.
Jedoch kommt es im o2-Netz (Tchibo) gelegentlich zu erfolglosen Anrufversuchen mit dem Ansagetext Der Anrufer ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Obwohl eine Minute vorher die Erreichbarkeit noch gegeben war. Das o2-Netz scheint dann wohl an der Kapazitätsgrenze gewesen zu sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
"Found in a Bar" ist ja wirklich der Knaller... 

Und der mitgelieferte Wall Charger lag gleich daneben 
Andy 
-
Hallo,
verkaufe hier zwei 15 Euro VF CallYa Auflade-Codes.
Die Cash-Codes sind gültig bis zum 17.10.2012.
Preis: 13,50 Euro pro Auflade-Code
Je nach Wunsch des Käufers versende ich nur den Auflade-Code
oder einen Scan des kompleten Auflade-Coupons per Email.
Die Auflade-Codes sind neu und wurden noch nicht benutzt 
Bezahlung mit PayPal ist möglich. Dann jedoch plus 0,50 Euro
je Transaktion wegen der PayPal Gebühren.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich konnte doch nicht widerstehen, hier meine Eindrücke. ChinaMobile, Du wirst mir wohl böse sein. War aber allein mein Fehler, besonders da noch das Motorola EM325 da war. Das Display als Passiv-Matrix, nur 128 × 160 Pixel und kein SDHC hätten mich von ab halten sollen. Schön ist allerdings die kontrastreiche Tastatur und die große Wählanzeige.
Ist schon in Ordnung 
Das Display ist beim Motorola EM325 trotz TFT-Technology auch nicht viel besser. Die Auflösung ist bei beiden Geräten einfach zu gering für heutige Ansprüche.
Zum Telefonieren und für SMS sind beide Geräte aber gut geeignet, vor allem durch die bei Motorola gewohnt gute Sprachqualität.
Eine gute Alternative zu neuen Entry Level Phones sind gebrauchte BlackBerry 8100, die bei ebay schon für unter 50 Euro zu haben sind und sich häufig noch in einem guten Zustand befinden.
Andy 
-
Hallo,
verkaufe hier zwei 15 Euro VF CallYa Cash-Codes.
Die Cash-Codes sind gültig bis zum 17.10.2012.
Je nach Wunsch des Käufers versende ich nur den Cash-Code
oder einen Scan des kompleten Auflade-Coupons per Email.
Preis: 14 Euro pro Cash-Code
Bezahlung mit PayPal ist möglich. Dann jedoch plus 0,50 Euro
je Transaktion wegen der PayPal Gebühren.
Andy 
-
Hier findest Du die technischen Spezifikationen des Samsung S5560:
http://www.gsmarena.com/samsung_s5560-2989.php
Und hier einen ausführlichen Vorserien-Testbericht mit vielen Photos:
http://www.gsmarena.com/samsung_s5560-review-428.php
Für 130 Euro bietet das Samsung S5560 durchaus ein sehr gutes
Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Verarbeitungsqualität.
Andy 